Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Dieses Tor werde ich im Leben nicht vergessen.
     
  2. Das gefällt mir :D:D
     
  3. Gibt es irgendwo einen Link zum Radio-Stream von gestern Abend? Haben sie heute ein paar Mal im Radio gespielt, wie der Reporter förmlich ausgerastet ist. Müsste glaube ich Bremen Eins gewesen sein. :klatsch:
     
  4. Keiner. Die beiden sind mMn. die besten ihrer Zunft. Mit Abstand. Daran ändert auch der üble Fehler mit den beiden Handspielsituationen nichts.
     
    howie gefällt das.
  5. Habe das Spiel Nachts live in Asien angeschaut. Was hier im Hotel ablief war der werder tsunami
     
    suldak gefällt das.
  6. Weserbear und SkankinPenguin gefällt das.
  7. Bei unserem Glück kriegen wir Bayern in München zugelost. :(
     
  8. Ja sicher das. Die putzen wir weg. Und dann Derby gegen den HSV im Finale.
     
  9. Das wäre dann der Gipfel, schau'n mer mal. Es bleibt spannend.;)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich will die aber im Halbfinale zuhause wegputzen :love:

    :nohsv:
     
    FatTony gefällt das.
  11. Im VF gibts nun Heidenheim gegen Paderborn, Bayern gegen Leipzig, Werder gegen Augsburg und Hasis gegen Schalke...Dann gibts für Werder im HF Heidenheim oder Paderborn und im Finale eine der 4 unsympathischen Mannschaften.
     
  12. Gegen H?V in Berlin, das erste Pokalfinale mit heftigsten Ausschreitungen! Wenn Werder ins Pokalfinale einzieht werde ich vor Ort sein.
     
  13. Stimmung aus dem Block

     
    Mrsvenson, Benni4all, qualedez und 2 anderen gefällt das.
  14. Werder kann jetzt alles schaffen. Da wir Dortmund geschlagen haben, wer soll uns noch aufhalten? Klar, ich werde genau beobachten, ob die nächste Partie bei den Wetttipps auf https://www.tippinsider.com zu unseren Gunsten gewertet wird aber ich traue Werder wirklich den Pokalsieg zu. Frisch und fröhlich in die nächsten Spiele, würde ich sagen. :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  15. ...vielen Dank für diese Bilder aus der Werderkurve. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  16. Ich hab auch auch gerade nochmal die Zusammenfassung der Sportschau gesehen und "schlawinern" ist mein neues Lieblingswort...;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Bloß nicht... Wenn überhaupt, dann bitte erst im Finale. Weitere Nogos: in Heidenheim oder Paderborn. Beide sind extrem unangenehm zu spielen und liegen Werder so gar nicht.
    Am liebsten wäre mir der HSV, S04 oder Augsburg. Meinetwegen auch auswärts.

    Tipp und gleichzeitig Wunsch:
    Leipzig - Bayern
    Werder - S04
    HSV - Paderborn
    Augsburg - Heidenheim

    HF:
    HSV - Leipzig
    Werder-Augsburg

    Finale
    Werder - HSV (das gabs noch nie!)

    Pokalsieger: Natürlich Werder...:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    FatTony gefällt das.