Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wann ist eigentlich die Auslosung fuers Viertelfinale? Sonntag 18:00 in der ARD? :denk:
     
  2. Vielleicht in der Auslegung von Handspiel ?
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich mochte - rein subjektiv - den Aytekin immer deutlich lieber als Brych von der Art her, ein Spiel zu pfeiffen und von der Qualitaet her. Das Handspiel vor dem 3:2 war echt uebel...
     
    SkankinPenguin, MrDave7 und Klatti5 gefällt das.
  4. Möchte nicht behaupten das Brych gestern schlecht gepfiffen hat ,aber alleine seine arrogante Ausdrucksweise ,gepaart mit seinem Gesichtsausdruck kommen nicht wirklich gut bei mir an , die Handsituationen und deren unterschiedliche Auslegung war fast spielentscheidend und daher ein absolutes no go !
    Mit VAR hätte das Tor auch nicht gezählt ,da leg ich mich fest !
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die unterschiedliche Auslegung der beiden Handspiele war aber auch der einzige große Patzer, den Brych sich leistete. Ansonsten hat er die Partie gut im Griff und hat sich anders als andere Schiris von der Kulisse nicht beeindrucken lassen.
     
    Benni4all, opalo, SkankinPenguin und 5 anderen gefällt das.
  6. Er war auf jeden Fall kein Heimschiri!
     
  7. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem hat er nicht so ätzend alles gepfiffen, sondern auch mal einfach das Spiel weiter laufen lassen. :top:
    Fehler passieren nun mal. Ich finde den VAR weiterhin sch.... und habs gestern genossen, einfach mal sofort das Tor feiern zu können
     
  8. Achso ,Flock von unseren Torschützen Rashica,Pizarro und Harnik im Werdershop im Moment umsonst!
     
    LotteS gefällt das.
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand wer eigentlich als 4. Schütze vorgesehen war? Also wer war der 5. Spieler der noch hätte schießen sollen?
    Kruse wurde ja nur vor geschickt, um den Deckel drauf zu machen...
     
  10. Könnte mir Harnik vorstellen !
    Wissen tu ich es aber auch nicht ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie geil der Klaassen den Elfer geschossen hat.:love:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte vor dem Elfmeterschiessen auch die Sorge,das Pavla keinen hält.
    Zum Glück unbegründet.
    Fischt der mal eben 2,5 raus.
    Hätte nie gedacht,dass wir da weiterkommen.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hatte die Hoffnung nach dem 2:1 und 3:2 schon quasi aufgegeben, umso geiler dann die voellige Extase im Block :love:

    :schal:
     
  14. Hatte eher die Sorge das wir nicht ins Elfmeterschießen kommen !
    Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht das ,dass Elfmeterschießen für uns ausgeht ,zumal man wusste welche nominellen Schützen beim BVB nicht auf dem Platz standen + Oelschlägel im Tor .
    Wir aber hatten mit Kruse ,Piza ,Klaassen ,M.Eggestein die besten Schützen noch auf dem Feld + Reflexmonster Pavlas.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Kieske

    Kieske

    Ort:
    NULL
    Schlüssel gesucht:
    Ich habe meinen Schlüssel in Block 58 in Dortmund verloren. Hat ihn jemand gefunden?
    Falls ja, bitte eine PN!

    Danke!
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich haette nicht gedacht, dass wir die Physis und den Willen haben, a) ueberhaupt bis in die Verlaengerung zu kommen und b) DANN auch noch zweimal auszugleichen. Die Mannschaft hatte eine unfassbare Mentalitaet gestern - grosses Kino :top:

    Als es dann Elfmeterschiessen hiess, war ich tiefenentspannt.

    Gut, sofern das im Block moeglich war :ugly:

    :schal:
     
    Benni4all, harlem24 und Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind so Spiele,die man nicht so schnell vergisst,wurde auch mal wieder Zeit!
     
    LotteS gefällt das.
  18. Ich war ja etwas überrascht, dass Kruse nicht unter den ersten 3 Schützen war. 3 gibt es mindestens, da ist es fast egal, wen man an welche Stelle setzt. Aber ich würde den sichersten Schützen immer auf eine der ersten 3 Positionen setzen, auch für den Fall, dass es nicht ganz so gut läuft wie gestern.
     
  19. Sargent nicht im Kader, aber in Dortmund mit dabei....
    :top:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte Davy ist kein signifikant schlechterer Elferschütze als Max.
    Verdammt,alle waren gestern eiskalt!