Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Und da sind auch die Schiedsrichter mal aufgefordert, genauer hinzuschauen und zwar nicht nur gegen Werder...... auch das 1:1 der Eintracht war exemplarisch fragwürdig.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wenn sich auf meiner Strecke jetzt keiner vor meinen Zug geworfen haette und ich noch ne Stunde laenger hier am Bahnhof stehen muesste waers noch besser :wall:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du Scheiße , wars ein Dortmunder? Scherz beiseite , komm trotzdem gut Heim .:wdance::wdance:
     
    JSFiVE und LotteS gefällt das.
  4. Passiert leider immer wieder.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, Mist! :(

    Müssen wir wieder ‚ne Nachtschicht einlegen? :D
     
  6. England
     
    Hanodo, Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hab noch 40% Akku und vier Jungs dabei - aber danke :knutsch:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, dann ist‘s ja gut. :D
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    So Puls ist runter. Gehe jetzt ins Bett. Wollte eigentlich schon vor 2 Stunden im Bett sein.

    Nacht
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessant ist, wie DFB-Scout und Exx-Jogi-Assistent Thomas Schneider mit unserer Bank mitjubelt (ab ca 1:25, ganz rechts)
     
    SkankinPenguin und werderfan0406 gefällt das.
  11. :wink2:
     
  12. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019

  13. Dieser Sieg ist so unfassbar wichtig für die Jungs ... für die ganze Mannschaft :schal:

    Endlich mal so richtig was zu feiern.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die paar Prozentpunkte, die wir gegen Nürnberg nicht gebracht haben, waren heute umso wichtiger. Wir waen fitter am Schluß.
    Auf nach Berlin. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut - mal ganz ehrlich, Oerlschlägel hatte auch nicht soooo gut gespielt. Bürki hätte da noch ein paar gehalten.

    Aber immernoch ein saugeiler Sieg! Freue mich für die Fans die in Dortmund waren!
     
  16. Wie sollen wir Jiri halten können wenn der weiter so spielt???
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Das frage ich mich auch schon länger... Ich hoffe darauf, dass er sich bei uns wohl fühlt und eine Perspektive (irgendwann doch Europa?) sieht. Ich weiß, im modernen Fußball wäre das eine Riesenausnahme – aber vielleicht ist er ja eine. :kaffee:
     
    Rashkae und LotteS gefällt das.
  18. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war mal Leidenschaft, Mentalität und einfach purer Wille!

    Dieser Sieg könnte uns richtig Auftrieb für die nächsten Spiele geben! :schal::klatsch:
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.