Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SEEMAAAAAAAAA MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    SeeMA gefällt das.
  2. und das Ende der Geschichte:

    Kruse schießt uns cool und hart in den Himmel,
    es darf zu Recht gefeiert werden,
    sensationeller Sieg,
    sensationelle Aufstellung mit der keiner gerechnet hat,
    sensationelle Leistung der Mannschaft
    srnsationelles Spiel

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal:
     
    Benni4all und Weserbear gefällt das.
  3. Ich habe richtig rumgeschrien nach dem nicht gegebenen Freistoß und das zu recht. Exakte Situation mit einem feinen Unterschied, dass Bruun Larsen aktiv die Hand zum Ball führt. Gott bin ich ausgerastet. Danach das Gegentor. Meine Freundin sagte, dass sie sich morgen nicht bei den Nachbarn entschuldigen werde
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nicht schlimm mein Freund, Hauptsache wir stehen im Viertelfinale :D
    Wieso wusste ich das du nicht im Bett bist :lol:
     
    Exil-Ostfriese, Benni4all und Weserbear gefällt das.
  5. Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
    Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.

    Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
    der Liga nicht weiter oben stehen.
    Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum auch? Fußball ist höhere Gewalt, dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen :vertrag:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir bringen halt nicht immer die richtige Einstellung. Das ist das was ich ja so oft kritisiere. Du musst ja nicht wie heute an die 140 % gehen, sondern einfach mit 100% auch in die Spiele gegen die Nürnbergs, Augsburgs und Hannovers dieser Welt. Du kannst auch dann nicht immer alles gewinnen oder schön spielen, aber du stehts garantiert deutlich weiter oben in der Tabelle.
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es einen Elfmeter gegen uns hätte geben können, nach Sahins Aktion. Auch wen Pavels den gehalten hätte :p
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS IST IMMER DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!!! DIE EINSTELLUNG UND DER REINE WILLE!!!!!!!!!
    WIR SIND WERDER BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
    Weserpizarro24, Weserbear und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hi mein Bester , lass uns morgen in die Kritik gehen , heut ist Geburtstagsfeier :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Unfassbar am we total gekickt nach dem Auftritt in Nürnberg.

    Heute das nenne ich mal Moral zwei mal im Rückstand in der Verlängerung. Zwei mal ausglichen.

    Und Elfmeter Killer pavlas König Claudio Kruse Klaassen m eggestein

    Und dieses 2 er lei mass beim Handspiel

    Werder steht immer wieder auf und gibt niemals auf.

    Heute war wieder Werbung für den Fußball wegen solcher Spiele lieben wir diesen Sport.

    Ich brauch nun auch noch n Sieges Bierchen
     
    harlem24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ist das nicht geil,
    Wunder geschehen, wir waren dabei,
    zu unseren Gunsten, Auswärts in Dortmund, 2x zurück
    und gewonnen,

    ps
    ich brauch keine Abbitte leisten
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Super Mannschaft!
    Super Leistung!
    Super Sieg!
    Super Geil!
     
  17. Und jetzt bitte den HSV im Weserstadion !
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Der Hitzlsperger hat mir generell als Experte heute gefallen. Durchdacht ohne blödes Geschwafel.
     
    werderfan0406 und Bremen gefällt das.
  19. Das unterschreib ich so... :beer:
     
    werderfan0406 und Weserbear gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da fragte am letzten Samstag mein alter Freund auf dem Wochenmarkt " Was machste denn am Dienstagabend?" Ich großkotzig " Feier den Werdersieg"
    Freu mich morgen , äh heut früh auf sein dummes Gesicht .
     
  21. Tja...... Kruse jeden Elfmeter verwandelt, Pizarro ein Fuchs, Klaassen souverän getroffen und Pavlenka hält halt mal einen...... da waren die Vorteile halt für Werder. Aber..... es hätte niemals soweit kommen dürfen, 3:2 war ein Witz, war Stink sauer, erst Recht vor dem Hintergrund, was bei Werder offenbar diese Saison an "Handspiel" los ist. Sorry, aber das geht bisher gar nicht !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.