Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Hab mitbekommen, dass Weserpizarro jetzt immer auf Werdersieg tippen muss und die OFW auf Niederlage :D
     
    Weserbear und Benni4all gefällt das.
  2. Unfassbar...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber ist gibt ja die Bahnhofsmission, die nimmt sich ihrer schon an.:)
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Hab gerade die Hertakneipe gerockt :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Ein wenig hatte ich es gehofft. Aber wie Werder gekämpft hat und die Rückstände aufgeholt hat. Ganz grosses Kompliment!
     
    opalo und Benni4all gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich nehme nicht alles für bare Münze :)
     
  7. Es wird ein Papierkugelverbot geben... :motz:;)
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Petition für: Elfmeterschießen in der BuLi einführen! :ugly:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  9. NordicW

    NordicW Guest

    90 Minuten ein krampfiges Spiel mit allerdings defensiv guter Leistung.

    Dann 30 Minuten volle Offensive und ein einziges Hin und Her.

    Dann Elfer-Helden und ein neues Werder - Märchen ist perfekt :beer:
     
    mezzo19742, Benni4all und Felissilvestris gefällt das.
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heilige Scheisse. Mein Herz.
    Lob an Pizarro und Kruse.
    Das war, auch wenn es einige Fehler gab, ein geiles Spiel. Dortmund war mMn besser, aber dit is' mir gerad' absolut egal.
    Pavels Krake
     
  11. mit der siegprämie vom finale renovieren wir das wieder
     
    Hanodo gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich unterschreibe sofort ;-)
    Gegen Unentschieden habe ich eine Allergie
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde es eher in den Kader reinvestieren
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Lob gebührt der GANZEN Mannschaft, die haben sie die Ä.... aufgerissen. So soll es sein. Und auch Dank an FK und das Team um die Truppe. :wdance::schal:
     
  15. Hab mal eben mein Avatar geändert.
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Wegen solchen Nächten lieben wir Werder !
    Alles geile Kerls heute Abend.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Ein ganz, ganz großes Spiel. Das war in den ersten 90 Minuten ein taktisch herausragendes Spiel mit unseren altbekannten Schwächen im Pass- und Aufbauspiel. Dann eine Feuerwerk in der Verlängerung von beiden Mannschaften. Dann das Elfmeterschießen, welches eben auch immer ein bisschen Glück ist.
    Ich bin heute richtig stolz auf diesen Club. So etwas haben wir gebraucht. Die große müssen wir gerne auch in der Liga wieder öfter mal ärgern.

    Das heute Abend war der SV Werder Bremen mit dem ich groß geworden bin! Danke! :schal::schal::schal:
     
    svw1311, green66, Wattwerderwurm und 5 anderen gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Wir werden jetzt Pokalsieger. Das muss man erst mal verdauen
     
    green66 gefällt das.
  19. So...kann mich mehr...

    Grüße :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. In der zweiten Halbzeit der Verlängerung bin ich um 40 Jahre gealtert...meine Nerven!