Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber ohne Wasser ? Dann bleibt Beton auch nur Pulver ...
    Hoffe nicht das ,dass heute auf unser Abwehrverhalten zutrifft ! Sonst werden wir vom BVB pulverisiert :D
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich hoffe, Oelschlägel ist Werder noch wohlgesonnen.
    ;)
     
  3. Natürlich wird das mega schwer heute, aber sollte es klappen, wäre das mein Wunsch. :) Ich hab zumindest Hoffnung, dass sie heute nicht so wie in Nürnberg auftreten werden.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn Heidenheim gegen Leverkusen gewinnen kann dann kann auch Werder gegen den BVB gewinnen. Wobei so richtig glauben kann ich daran aber nicht.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Und Delaney :vertrag: :schal:
     
  6. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das wäre eine geschichte, die nur der fussball schreibt ! eindeutig dafür
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schüsse aus Reihe 2 bitte ! Unangenehm für einen Torwart ohne wirkliche Erfahrung auf so einer Bühne !
     
  8. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze .. :vertrag:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  9. Kohfeldt hat für seine Statur eine echt dunkle Stimme.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nikotinkaugummis ...?!
     
  11. Das mit dem TW kann fluch oder eine kleine chance sein . Aber dafür müssen wir hinten sehr sicher stehen . Es wird schwer aber nicht unmöglich .
    ganz euphorischer tip 2-3 wer wat schiesst und wann is mir egal
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    erkältet , auf der PK war´s noch schlimmer
     
  13. Lang und weit, bringt Sicherheit. :vertrag:
     
  14. Sehr interessante Aufstellung :unglaeubig:.

    Bank: Claudio, Jojo, Harnik
    Nicht im Kader: Sargent

    Na dann:
    Maxi: Machet per Fernschuss !
    TGS: Machet mit Köpfchen !
    Max: Hau rein das Ding, egal wie !!!
    Rashica: Dein Tag heute !

    :schal::schal::schal:
     
  15. Hat Peter Dinklage ebenfalls ... :D
     
    psychowulf gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffentlich wird's ein halbwegs anständiger Auftritt. Chancen gehen halt leider gegen Null. Wäre eine riesen Überraschung, die wir heute schaffen müssten.
     
  17. Ja ich hoffe auch, dass wir zumindest keine Packung bekommen. Das könnte einen erheblichen Knacks in das schon leicht angeschlagene Moral geben.
     
    opalo gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder wird fleißig gezündelt. Wann lernen die es endlich, dass sie dem Verein damit nur schaden.
     
    opalo gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat Favre kräftig rotiert oder musste kräftig rotieren. Reus gleich zu Anfang seine Grenzen zeigen (Bargi! Übernehmen!)
    Ansonsten bei Bremen Sicherheit zuerst. Ich vermag das nicht einzuordnen. Es bleibt spannend.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Womit sollten sie das lernen?