Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von LotteS, 5. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Februar 2019
  1. SIEG in der regulaeren Spielzeit

    7 Stimme(n)
    14,3%
  2. SIEG nach Verlaengerung

    9 Stimme(n)
    18,4%
  3. SIEG nach Elfmeterschiessen

    14 Stimme(n)
    28,6%
  4. Niederlage in der regulaeren Spielzeit

    15 Stimme(n)
    30,6%
  5. Niederlage nach Verlaengerung

    3 Stimme(n)
    6,1%
  6. Niederlage nach Elfmeterschiessen

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Gewaltandrohungen? :schock:
     
  2. Diese Einstellung hatte und habe ich nicht. Ich bin hier eher bekannt für recht sachliche Beiträge die aber oft gegen den Mainstream laufen und gegen den Mainstream zu laufen macht einen hier zu einer Art Freiwild. Mir darf man Gewalt androhen, das Maul verbieten mich beleidigen und die Moderatoren winken das durch. Wenn ich auch nur ansatzweise etwas ähnliches täte, würde ich sofort dauerhaft gesperrt werden.
     
  3. Ja gab jetzt inzwischen 3-4 davon. Meine Frau bittet mich schon aufzuhören hier zu schreiben weil sie angst hat hier irgendwann mal jemanden vor der Tür zu haben.
     
  4. jaja... Gegen den Strom schwimmen is hier nicht gern gesehen. Kann ich auch ein Lied von singen...
    Aber Gewalt wurde mir bisher noch nicht angedroht.
     
    psychowulf gefällt das.
  5. Echt jetzt, das ist ja krass :schock:
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :heul:
    :trost:
     
  7. Möchtest du meine Adresse damit du deiner letzten Androhung von Gewalt einen Versuch folgen lassen kannst?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. :confused:
    Wo hab ich dir Gewalt angedroht.....
    :denk:
     
  9. Das du da jetzt Gedächnisschwierigkeiten hast war mir schon klar unter dem Phänomen leiden auch die Moderatoren.
     
  10. :facepalm:

    OK.
    Schönen Abend noch.
    :roll:
     
  11. Ja wäre mir auch im nachhinein peinlich. Ich hätte nur die Eier mich zu entschuldigen. Schönen Abend noch.
     
  12. Wo zum Teufel hab ich dir Gewalt angedroht.
    Nun mal Butter bei die Fische.....
    Wenn ich nur wüsste, wofür ich mich entschuldigen sollte.
     
  13. Die Moderatoren haben deine Gewaltandrohung ja netterweise folgenlos für dich gelöscht. Von daher kann ich es dir ja kaum noch zeigen. Aber Beschwerden über Gewaltandrohungen sind ja für dich nur Geweine. Das war doch dein Gesprächs einstieg. Das ich hier rum schwuchtel weil mir Gewalt angedroht wird. Damit hast du dich doch selbst bestätigt.
     
  14. Aha.
    Na dann....
    :zzz:
     
  15. Schreibt Euch bitte PNs. Danke ...
     
  16. Ich habe fertig....
     
  17. Ne sorry, wenn die Moderatoren hier Gewaltandrohungen durchwinken ist das kein Thema für PNs. sondern dann haben wir hier ein Thema das alle interessiert und das ganz klar das gesamte Moderatoren Team in Frage stellt.
     
  18. Dafür gibt es die Threads "Fragen an die Mods" oder "Kritik und Lob". Mich interessiert es hier und jetzt jedenfalls nicht ...
     
  19. Zurück zum Thema. Wenn ich das richtig sehe, starten wir heute Abend ohne Stürmer. Kein Sargent, kein J. Eggestein, kein Harnik, kein Pizarro. Ich bin irritiert.
     
  20. Das siehst du richtig

    [​IMG]

    Von der Bank kommen:
    Kapino, Pizarro, Möhwald, Harnik, Friedl, Veljkovic, Jojo.