Pokalthread 2. Runde: SC Weiche Flensburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Weiche Flensburg 08 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 31. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Prognose zum Spielverlauf:

  1. SIEG

    25 Stimme(n)
    92,6%
  2. oder

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. NIEDERLAGE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich hab vor 5 Minuten gesagt, schade, nirgends Verlängerung :D
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auswärtssieg! :)
     
  3. Werder mir jetzt 3x Verlängerung reinziehen (bisher Einzelspiel Bremen).
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit!

    Am Ende dann doch ein souveräner Pokalerfolg beim Regionalligisten aus Flensburg. Insgesamt darf es aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir uns selbst gegen den Viertligisten in der Defensive die ein oder andere Nachlässigkeit erlaubt haben, die man sich eiogentlich nicht erlauben darf.

    Bin aber zufrieden. Wenn man sich überlegt wie wir uns zum Teil in den Vorjahren gegen unterklassige Mannschaften angestellt haben, dann in ist das alles mehr als in Ordnung.
     
  5. ...aber ich glaub Bremen hat schon gewonnen. :beer:
     
  6. Darüber.mussten wir uns ja zum Glück schon länger keine Gedanken mehr machen :beer:
     
    Mrsvenson gefällt das.
  7. Ein verdienter Sieg und ein souveräner Einzug in die nächste Runde. :top:
     
  8. So ! Die Fischstäbchen sind gelutscht..War wichtig,daß man sich nach der Klatsche gegen die Pillen keine Blöße gibt.
    War gut für das Selbstvertrauen,nun heißt es auch in Mainz zu punkten..Schönen Rest Feiertag noch..:wink:
     
  9. Lockerer Auswärtssieg :klatsch::schal::wdance:
     
  10. Wieso Rest? Der Ist erst morgen!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Respekt! Das war souverän Und hochverdient.
     
  12. Du lutscht die Fischstäbchen immer? Ich hoffe doch schon gebraten und nicht noch tiefgefroren.....
     
    werderfan0406 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du meinst, so wie gegen Leverkusen, aber da ich es Live erleben durfte steht dem Double ja nichts mehr im Wege! :D:beer:
     
  14. :lol:
    Das geht nur gut wenn wir gleichzeitig im Stadion sind :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Wir koennen auch Tore schiessen, ohne dass ich Bier holen bin :vertrag:

    @opalo :D

    :schal:
     
    opalo gefällt das.
  16. ...es wird Zeit für etwas mehr Freude. Yieeehaaaaa!
    Eine sehr gute Reaktion nach dem letzten Spieltag und wirklich gut gespielt, als Favorit in nem Pokalspiel gegen den vermeintlich schwächeren Gegner. Vor allem nach dem immernoch, irgendwie komischen Ausgleich. Aber da kann nen Spiel auch gerne mal kippen.
    Pflicht erfüllt, die Kür folgt hoffentlich... :schal:
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Köln spielt doch noch :D

    Wir wärmen uns erst mal bei KFC auf. Hier kommt man ey noch nicht weg.
     
  18. Restfeiertag? Der fängt doch erst (für mich hier in RP) in rund 3 Stunden an...;)
     
  19. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
     
  20. In Niedersachsen ist morgen ganz normaler Arbeitstag