Pokalsong?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von derrap, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat irgendjemand Infos darüber, ob von jemandem (vielleicht ja sogar Arnie und Co ;)) wieder nen Pokalsong geplant ist...?

    Meistens sind die Lieder zwar nicht ganz mein Geschmack, aber um die Erinnerungen immer wieder auffrischen zu können wärs doch super!
     
  2. Vielleicht wird ja "Werder, mein Werder" gepimpt. ;o
     
  3. Das hoffe ich, wenn ich ehrlich bin, nicht. Die meisten Songs mag ich einigermaßen nicht, der Song sagt mir leider noch weniger zu.

    Aber das ist meine rein subjektive Meinung. ;)
     
  4. also ich mag eigentlich alle die von werder handeln, aber werder mein werder ist das was ich am wenigstens mag, obwohl ich es mag :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich persönlich fände ja - auch wenn ich weiß, dass es ausgelutscht ist - eine 2009er Version von LGW toll. :applaus:

    Dieser Song wird bei mir ein Leben lang runter gehen wie Öl und die Erinnerungen an das Double 2004 - speziell das gigantische Spiel in München - niemals verblassen lassen. :svw_schal:

    Dafür kann man Arnie und Co. gar nicht genug danken. :tnx: