Pokalhistorie Bayer Leverkusen vs. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von heiko7166, 4. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin

    Hier mal wieder eine kurze Historie zum Spiel am Dienstag den 06.02.2018

    um 20.45 Uhr in der Bayarena.

    Schiedsrichter
    Marco Fritz Korb

    Assistenten
    Dominik Schaal
    Marcel Pelgrim

    Vierter Schiedsrichter
    Robert Schröder


    Im Direktvergleich:

    87 Spiele: Werder Bremen 33 Siege, 32 Unentschieden, 22 Siege Leverkusen


    Der letzte Sieg von Werder war am 15.10.2016 unter Alexander Nouri mit 2:1
    Torschützen waren Junuzovic zum 1:0, das 1:1 kam von Calhanoglu, aber das entscheidende
    Tor zum 2:1 erzielte Manneh der mit eine Grätsche Werder zum Erfolg brachte.


    Der letzte Gewinn des Pokal von Werder Bremen war am 30.Mai 2009 der Gegner war Bayer Leverkusen. Und Frank Baumann nahm seinen Abschied mit seinen sechsten Titel. Torschütze war, Mesut Özil in der 58 Minute nach Vorlage von Diego das 1:0 erzielte.


    Die Aufstellung liest sich wie ein Geschichtsbuch.


    Bayer Leverkusen :

    [​IMG]

    Tor: 1 Renė Adler

    Abwehr: Castro, Sinkiewicz, Friedrich, Kadlec

    Mittelfeld : Augusto, Vidal, Rolfes, Barnetta

    Sturm: Helmes, Kiesling

    Ersatsbank: Kiraly, Kroos, Charisteas, Haggui, Henrique, Schneider, Schwegler

    Trainer: Bruno Labbadia




    Werder Bremen

    [​IMG]

    Tor: Wiese,

    Abwehr : Boenisch, Naldo, Prödel, Fritz

    Mittelfeld: Özil, Diego, Baumann, Frings

    Sturm: Almeida, Pizarro

    Ersatzbank: Vander, Pasanen, Hunt, Harnik, Niemeyer, Tziolis, Rosenberg

    Trainer: Thomas Schaaf

    Schiedsrichter: Helmut Fleischer ( Ulm)

    Zuschauer: 74244


    Und dann kam die Siegerehrung . :schal:

    [​IMG]


    :klatsch: So auf jetzt Werder wir wollen Euch siegen sehen.:klatsch:

    :wdance: Grün Weiss Lebenslang :wdance:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2018
    Bremen und qualedez gefällt das.
  2. Vor allem unser Mittelfeld damals: Baumann - Frings - Diego - Özil... liest sich wie ein Märchen...
     
    mezzo19742, Bremen und heiko7166 gefällt das.
  3. Das sind/waren Spieler mit Eier in der Hose...auch die Jahre davor...Seit Kückentothof fehlen uns die Eier...tja...wink des Schicksals
     
    heiko7166 gefällt das.
  4. Und wo ist jetzt die Pokalhistorie gegen Leverkusen?
     
    Christian Günther und Dennis81 gefällt das.
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man richtig dit Spiel ist ja erst um 20:45 Uhr. :p
     
  6. Historie: 6 mal trafen Werder und Leverkusen im Pokal aufeinander. Jedes einzelne verdammte Mal siegte Werder. Muss reichen. Heute kommt der siebente Streich, denn sieben Mal ist Bremer Recht, weiß doch jeder. Noch Fragen?
     
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.