Pokalfinale in Bremen schauen - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von dondy008, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. die organisatoren von fanfest und publicviewing bei werderspielen sind doch sicher nicht die gleichen oder? soweit ich mich erinnere hatte das "fanfest" doch nen offiziellen charakter!?

    @dondy: da wirst du überall feiern können. aber da du auswärtig bist: geh doch ins stubu ;)
     
  2. Ich gehe schon stark von ner Videoleinwand aufm Domshof aus.

    Die gibts doch immer bei entscheidenen Spielen, und beim Pokalfinale doch garantiert!!

    Sogar damals beim "Endspiel" um die CL gegen den HSV gabs Public Viewing aufm Domshof.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider allerdings nicht von einem möglichen Finale des UEFA Cups, wegen des :wall::wall::wall::wall::wall::wall:...Kirchentags sind alle "öffentlichen" Plätze am 20.05. beleget:wild:
     
  4. dann guckt man halt im stadion!?

    edit: also im weserstadion auf ner leinwand, wenn man nich in byzanz dabei is
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die werden schon nen Platz finden. Gibt da ja genug Möglichkeiten, von Cafe Sand bis zum Stadion.
     
  6. Erstmal ins Finale einziehen...
    erstmal A sagen bevor man an B denkt, alles andere führt doch zu nix, siehe Bayern oder HSV vorm DFB-Pokal-Spiel, als die schon über Tickets fürs Finale diskutierten...
    ind diesem Sinne
    ;)
     
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :D
    Es ist vollbracht.

    Tja, ich denke jetzt wird es doch wohl 2x ein Public Viewing in Bremen geben, oder????
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, so wie es scheint, einmal Domshof und einmal Waterfront...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, aus Kostengründen wird das zusammengelegt. :18:
     
  10. Wie soll das denn gehen? Die Spiele sind an unterschiedlichen Tagen.
    Oder verstehe ich da jetzt etwas nicht? :rolleyes:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War mein Scherz jetzt so schlecht ? :o
     
  12. Vielleicht ein wenig zu hoch, zumindest für mich ;)
     
  13. wird das pokalspiel nun gezeigt oder nicht?

    kann das nicht irgendjemand rausfinden der aus bremen kommt?

    sonst kann ich das zimmer nämlich wieder absagen :18:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Soweit die Antwort auf meine Mail an Werder grad...

    ...oder gibts Leute die was wissen was Werder nicht weiß? ^^
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Manchmal möchte ich Werder ja doch :wall:

    *seuftz*

    Ok, ich habe grade NOCH eine Antwort auf meine Mail bekommen...
    ...diesmal lautet die Antwort:

    :rolleyes: Gut...