Pokalfinale in Bremen schauen - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von dondy008, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Tag zusammen,

    erstmal muss ich unserem Klasse Torwart für den Einzug ins Finale danken. Und vorallem Lutscher für den Doppellattenknaller!!! :svw_applaus: :svw_schal:

    Ich komme aus Essen und bin leider kein Mitglied :( Ich werde also keine Karten für das DFP-Pokalfinale bekommen.
    Kann mir vielleicht einer sagen ob vielleicht "Gruppenglotzen" in Bremen geplant ist, oder man vielleicht irgendwo in Bremen bei guter Gesellschaft gucken kann?

    :svw_schal: FINALE :svw_schal:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Bremen?

    An jeder Ecke.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Public Viewing auf dem Domshof geben. Darauf würde ich jedenfalls wetten. ;)
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich steige mit ein. Mit Sicherheit wird auf dem Domshof ein großes Spektakel stattfinden mit Bier- und Wurstbuden.
     
  5. Wer ist denn der Veranstalter von dem ganzen Spektakel am Domshof?
    Werder?
    Und wann wird das denn 100%ig bekannt gegeben ob oder ob nicht?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer das veranstaltet, weiß ich nicht, aber definitiv nicht Werder. 2004 gab es zig Orte in Bremen mit Public Viewing, von zig Veranstaltern. Dass das auf dem Domshof stattfinden wird, ist so sicher wie, dass es wieder 1-2 € Eintritt kosten wird und Getränke zu Wucherpreisen.^^ Aber scheiß drauf.
    Du wirst es sicherlich schon rechtzeitig überall lesen können.
     
  7. Na ja, wenn es in Bremen ausgehangen ist dann werde ich es kaum lesen können :)
    Aber dann schaue ich halt öfter ins Forum rein und hoffe darauf, dass jemand es hier reinschreibt.

    Dann werde ich schon mal das Hotel buchen!!! :)

    :svw_schal:
     
  8. gibt es ne möglichkeit das spiel in bremen zu gucken?

    irgendwo auf ner großen leinwand oder so?

    ich hab keine lust alleine hier zuhause zu hocken und den sieg vor de tv zu feiern.
     
  9. wird sicher n public viewing am domshof geben und auch sonst läuft das spiel überall ;)
     
  10. Ich muss gestehen, dass mir nicht ganz klar ist, ob du damit sagen willst, dass das mit dem Domshof nicht sicher ist. Denn 2004 hat der Eintritt auf dem Domshof mit 100%iger Sichereit nichts gekostet.
    Die Sponsoren waren - glaube ich - "Hol ab Getränkemarkt" und "Antenne Radio".
    Und damit man sich schon wieder etwas mehr darauf freuen kann; ein kleines Bild von 2004.

    http://img178.imageshack.us/img178/6198/cimg0022w.jpg

    Vielleicht findet sich ja jemand wieder...
     
  11. jo das mit dem eintritt hatte mich auch gewundert. soweit ich mich erinnere kostete das public viewing zur wm eintritt. beim double hab ich definitiv nix bezahlt und hatte auch mein eigenes bier dabei
     
  12. Werden die Spieler auf dem Rathausbalkon erwartet beim Pokalsieg? :)
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß, dass das damals nix gekostet hat. Das ist aber paar Jahre her und wir haben zur WM und EM gesehen, dass es was kostet.
     
  15. Wird bei einem Pokalsieg mit dem Team am anderem Tag gefeiert? :applaus:
     
  16. das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.

    aber wenn ihr sagt das 100%ig was los is, dann kann ich ja schon ne unterkunft´mieten richtig?
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würd's machen, bevor alles weg ist. Haben wir auch schon und gerade die Bestätigungsmail bekommen. 17 Euro die Nacht! :D :applaus:
     
  18. wo denn?
     
  19. Public Viewing auf dem Domshof wäre natürlich DIE Alternative, falls ich keine Karten bekomme. Was ich mich aber gefragt habe: Sollten die Jungs gewinnen - wann wird gefeiert? Gleich den Sonntag oder vielleicht auch Montag? Ist ja Pfingsten... Sonst würde es ja knapp werden und man müsste nach dem Spiel von Berlin aus gleich zurück. Wie war es letztes Mal?
     
  20. Da kam der Pokalexpress. :D

    Am nächsten Mittag oder Vormittag.