Pokalfeier

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von -Chris-83-, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will ja nicht zu voreilig sein, nicht dass ich abergläubig wäre oder so, aber WENN Werder den Pokal gewinnen SOLLTE, findet die Pokalfeier dann am Tag danach (Pfingstsonntag) statt?

    Ich frage deshalb, weil ich am Sonntag Geburtstag habe und ich möchte ein bisschen planen können. :D
     
  2. Thread sollte geschlossen werden. Ähnlicher war schon im UEFA Cup vorher und dann naja...
     
  3. Man kann's auch übertreiben. :rolleyes:
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Vom Fell und dem Bären, bitte zu machen.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen, schließen und wenns geht Thread lösche, das bringt Unglück:mad::18:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gewinnen sollten Ja am Sonntag:)
     
  7. Erstmal gewinnen und dann feiern.
     
  8. sonntag wird dann gefeiert. stand auch schon im wk etc.
     
  9. Endlich mal jemand, der zum Thema antwortet. Danke! :tnx:

    Und jetzt macht doch mit dem Topic was ihr wollt...
    Ihr habt nicht grad viel Vertrauen in unser Team oder? :rolleyes:
     
  10. Das hat damit doch rein gar nichts zu tun. Nur ich denke noch lange nicht ans feiern, sondern erst einmal nur an das Spiel. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine...
     
  11. Der letzte Stand war, dass im Falle des Gewinns des DFB-Pokals, die Mannschaft sich am Sonntag auf dem Rathausbalkon präsentieren wird.

    Die Jungs holen schon den Pott. Bin ich fest von überzeugt. Also den Sonntag dick im Kalender markieren und unsere Jungs feiern. ( Hoffentlich)
    :svw_schal:
     
  12. Helmut.C

    Helmut.C

    Ort:
    NULL
    Domshof, 15 Uhr

    Ich hoffe das wird diesmal was mit dem Pokal, dann gehts Sonntag Morgen schnell zurück aus Berlin :svw_schal:
     
  13. Hier haben wohl so einige meinen ersten Beitrag nicht gelesen, nicht verstanden etc. - egal! Hab keine Lust mir weiter darüber Gedanken zu machen.
    Wenn es nach euch geht, dann bin ich nachher allein Schuld daran, wenn Werder verloren hat. Das wird ja lustig. Macht ihr euch eigentlich auch selbst Vorwürfe, wenn Werder ein Spiel verliert und ihr hattet euer Werder-Trikot nicht an? Also Leute, ehrlich... :rolleyes:

    Ich danke jedenfalls denjenigen, die einfach simpel meine Frage beantwortet haben. :tnx:

    Wenn Werder den Pokal gewinnt, dann fahre ich an meinem Geburtstag mit meinem Schatz nach Bremen. :svw_schal:
     
  14. Du kannst dir ganz sicher sein, dass ich deinen ersten Beitrag verstanden habe, war auch wirklich nicht besonders schwer :rolleyes:

    Vielleicht solltest du meinen Post noch einmal richtig lesen, dann wirst merken, dass das gar nicht sooooo weit her geholt ist. Wenn du das getan hast, kannst du immernoch dementsprechend auf meinen Beitrag reagieren...

    Edit: Ich habe auch geschrieben, dass ich noch nicht ans feiern denke, wenn du das tust - von mir aus gern. Jetzt weißt du ja, wo was los ist...
     
  15. Am Samstag habe ich eine Gruppe von sympathischen Bremern kennengelernt, wir hatten zusammen die Meisterschaft gefeiert. Als Wolfsburger drücke ich euch daher die Daumen, viel Glück! Und dann feiert schön :beer:
     
  16. Da regt mich ja schon die Frage auf.

    Wo und wann sollen sie denn wohl feiern? Am Mittwoch zwischen 14 und 15 Uhr in der REWE-Filiale Castrop-Rauxel-Süd? Achja, da waren die Titelfeiern ja schon immer.
     
  17. Und ich Vollpfosten bin immer auf den Domshof gefahren...:eek:Hätt ich das mal gewusst... :wall:
    Aber dieses Mal auf jeden Fall nach Castrop-Rauxel zu Rewe! Machen die dann Sonntags extra für uns auf?:lol:
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soalnge es nichts zu feiern gibt, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.