Pokalauslosung - Runde 3

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von bobbelebob, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschgegner im Pokal-Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2008
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    7,8%
  2. Schalke 04

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    16,3%
  4. VfL Wolfsburg

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. VfB Stuttgart

    1 Stimme(n)
    0,7%
  6. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    2,0%
  7. Karlsruher SC

    4 Stimme(n)
    2,6%
  8. Borussia Dortmund

    16 Stimme(n)
    10,5%
  9. Energie Cottbus

    4 Stimme(n)
    2,6%
  10. Hansa Rostock

    11 Stimme(n)
    7,2%
  11. FSV Mainz 05

    16 Stimme(n)
    10,5%
  12. SC Freiburg

    11 Stimme(n)
    7,2%
  13. TSV 1860 München

    19 Stimme(n)
    12,4%
  14. SV Wehen Wiesbaden

    15 Stimme(n)
    9,8%
  15. FC Carl Zeiss Jena

    14 Stimme(n)
    9,2%
  1. Bin auch für Wehen.. und auswärts, dann hab ich keinen weiten Weg.
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich würde mir ein auswärtsspiel in stuttgart, karlsruhe oder freiburg wünschen.
    falls das nicht klappt ist es auch nicht zu schlimm, hauptsache wir kommen eine runde weiter :)

    bayern-schalke wäre schon sehr gut :lol:
     
  3. Unser Gegner wäre mir in diesem Fall sekundär (natürlich aber ein Heimspiel), wenn folgende Paarungen zustande kämen:

    Dortmund-Schalke
    Hamburg-Bayern

    Dann wären mindestens 2 Klöpse definitiv raus :)
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hauptsache mal wieder ein Heimspiel!
    Hab für Mainz gestimmt...

    Schalke-Bayern
    Leverkusen-Hamburg
    Dortmund-Stuttgart

    wären auch ganz nett ;)
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir natürlich ein Spiel, dass ich live erleben könnte.
    Dazu kommt in Frage, Auswärtsspiele in:

    Stuttgart
    Karlsruhe
    Mainz
    Freiburg
    Wiesbaden


    Am liebsten wäre mir Mainz... da ist immer richtig gute Stimmung und sehr "gäste-freundlich".

    Meine zweite Wahl fällt auf Wiesbaden, da ich nur dort (von den genannten) noch nie war und Wehen wohl auch in absehbarer Zeit nicht in einer Liga mit Werder spielen wird ;)

    Also das wären meine beiden "Traumlose" gefolgt von Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg.

    Oder aus sportlicher Sicht einen Gegner aus Liga 2 im Weserstadion.
     
  6. ich hätte gern die Bayern oder 1860. Und das ganze natürlich in München, dann ist die Anreise nicht so weit :D
     
  7. Wenn das deine einzigste Sorge ist:rolleyes:
     
  8. also ich persönlich wünsche mir
    1/8-finale heimspiel gegen bvb
    1/4-finale heimspiel gegen s04
    1/2-finale heimspiel gegen hsv
    finale in berlin gegen fcb :applaus: :svw_schal: :beer:
     
  9. Hey so denk ich auch. Wobei ich am liebsten gegen die 60er spielen würde.
    Dann hätten wir Platz für ein erneutes Fanfest :applaus:
     
  10. ja ist es. Schlagen können wir die Bayern allemal :D, die 60er sowieso. Wenn man im tiefen Süden wohnt bekommt man Werder eben nicht so oft live mit, die Anreise nach Bremen ist doch ein wenig nervig. Der DFB-Pokal ist da ne schöne Alternative um Werder mal wieder zu sehen.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Werder gegen Dortmund und ich bin mit meinem Bruder (BVB-Fan) dabei :D
     
  12. Wir spielen ja gegen Gegner aus der Bundesliga besser als gegen Gegner aus der 2. oder 3. Liga.

    Deswegen würde ich folgende Spiele gut finden und somit wäre fast jedes Spiel von uns im Free tv zu sehen und nicht die Bayern. :applaus:

    Achtelfinale:
    Bremen - Hamburg
    Viertelfinale:
    Bremen - Leverkusen
    Halbfinale:
    Bremen - Schalke
    Finale:
    Bremen - Bayern
     
  13. Ein schöner Januarabend im Stadion der Freundschaft - jetzt ja sogar im Gästebereich überdacht - ...naja, mit einem Haken: Am besten ohne Verlängerung, dann klappts auch sicher mit dem Regio zurück nach Berlin!:rolleyes:
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Dortmund - da ist nach dem letzten Jahr Wiedergutmachung angesagt... ;)
     
  15. Dortmund auswärts - wir ham noch was offen mit den schwatt-gelben!
     
  16. ZUSTIMMUNG

    und dann wieder ne geile Party in München auch wenn es unter der Woche und keine Wiesn sind...
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel gegen Klinsmann (falls er dann noch da ist :D )
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Heimspiel, Gegner egal. Je stärker, umso besser.
    Hauptsache nicht auswärts in Gelsenkirchen oder bei den Bayern (ja, ich erinnere mich an letzte Woche, hab aber meine Zweifel, ob sowas zweimal binnen weniger Monate gelingt. Wir wenn Pech haben ist Klinsmann bis dahin schon entlassen, dann wird es wieder schwieriger. :D)
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    auswärts gegen '60^^ bitte bitte bitte:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Zuhause gegen Hamburg.