Pokalauslosung - Runde 3

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von bobbelebob, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschgegner im Pokal-Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2008
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    7,8%
  2. Schalke 04

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    16,3%
  4. VfL Wolfsburg

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. VfB Stuttgart

    1 Stimme(n)
    0,7%
  6. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    2,0%
  7. Karlsruher SC

    4 Stimme(n)
    2,6%
  8. Borussia Dortmund

    16 Stimme(n)
    10,5%
  9. Energie Cottbus

    4 Stimme(n)
    2,6%
  10. Hansa Rostock

    11 Stimme(n)
    7,2%
  11. FSV Mainz 05

    16 Stimme(n)
    10,5%
  12. SC Freiburg

    11 Stimme(n)
    7,2%
  13. TSV 1860 München

    19 Stimme(n)
    12,4%
  14. SV Wehen Wiesbaden

    15 Stimme(n)
    9,8%
  15. FC Carl Zeiss Jena

    14 Stimme(n)
    9,2%
  1. Zuhause gegen Dortmund hatte ich gesagt!!! :mad:

    Aber so? In der momentanen Verfassung das sichere Aus (siehe Achtelfinale im letztjährigen DFB-Pokal-Wettbewerb). Aber es sind ja noch fast 4 Monate bis zum Spiel. Große Hoffnungen auf das Viertelfinale mache ich mir allerdings nicht.
     
  2. Meine Güte jetzt reißt euch mal zusammen. Anstatt wie alte Waschweiber herumzujammern solltet ihr lieber mal bissl optimistisch sein und an unsere Mannschaft glauben das sie es packen können. Außerdem ist es noch lange hin bis zum Spiel, wer weiß wie da die Form von Bremen ist und die der schwarz-gelben Plage..
     
  3. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    So seh ich das auch. Bis dahin kann noch viel passieren. Und letzte Saison sind wir zemlich unglücklich da ausgeschieden. Und zudem sollte man auch in schweren zeiten zu der Mannschaft stehen. Aber ich hab die vermutung das 90 % der Leute die hier seit gestern geschrieben haben Erfolgsfans sind. Auf die kann Werder auch verzichten. Ein Fan jemand, der nach Niederlagen und in Krisen hinter der Mannschaft steht und nicht immer negativ denkt.
     
  4. Hat schon jemand im TC angerufen und nachgefragt wann es Karten gibt? Ich werde bestimmt hinfahren :svw_schal:

    Edit:TC kann noch nichts genaues sagen es gibt noch keine Infos....(..)...
     
  5. wäre die auslosung nach dem bayern-coup gewesen, gäb es hier bestimmt nicht so pessimistische bemerkungen...
    ich freu mich auf das spiel.
    kann die mannshcaft mal wieder beweisen, dass sie dieses jahrm al nicht im winterschlaf war in belek!!

    das stuttgart spiel kann man genauso wenig als maßstab nehmen, wie das bayern spiel zuvor!!!
    das wird scho werden, dortmund hat einige schwächen, die werder durchaus zu nutzen in der lagei st!!!
     
  6. Juchu! Endlich bringt mal wieder einer den Erfolgsfan! Ich oute mich als solcher! Und das schon seit mittlerweile 37 Jahren!
     
  7. :lol::lol::lol: Ich dachte immer das ist in Bremen so üblich
     


  8. Man ist im Forum ja einiges gewohnt. Aber die Geisteshaltung, die aus den zitierten Sätzen spricht, zeugt schon von einer bemerkenswerten Dämlichkeit.

    Verzichten kann und wird Werder sicher auf keinen Fan. Auf keinen einzigen. Und das ist auch gut so.

    Ich weiß nicht, was Du, joerg269, mit dem Blödsinn sagen willst, den Du geschrieben hast. Vielleicht dass Du etwas Besseres bist? So etwas wie ein richtiger, amtlich beglaubigter "besserer Fan"? Vergiss es einfach. Ist besser so.
     
  9. Vielleicht einen schlechten Tag er hat nun Back to Back Pokalauslosung BVB-Werda:D
     
  10. Naja, einerseits freue ich mich drauf, ob der räumlichen Nähe wohl wieder im Stadion sein zu können, auf der anderen Seite war das in der letzten Saison zweimal eine ziemlich frustrierende Angelegenheit. :D
     
  11. Ich hasse es nach Niederlagen 10Stunden zu fahren bis ich wieder zuhause bin:svw_schal:
     
  12. Dann fahr besser nich nach Dortmund.:(
     
  13. Doch:svw_schal:
     
  14. Na wenigstens noch einer hier der sich aufopfert, obwohl Bremen praktisch doch schon 10:1 verloren hat. :svw_applaus:

    Würde ja auch hin, meine Anfahrt/mein Anflug ist aber mittlerweile etwas länger
     
  15. :applaus::svw_applaus: 100% Werder

    Für solche Fans, die nur schlechte Stimmung verbreiten, würde ich mich schämen!! Kommt mal wieder runter, das Spiel ist erst im Januar und auch in der CL ist noch alles offen!! Auch in schlechten zeiten sollte man seine Manschaft unterstützen - nicht so wie die meisten es hier tun, nämlich gar nicht! Jedenfalls kommt mir das bei der ganzen Miesmacherrei so vor!
     
  16. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Schade, dass ich nicht mehr zuhause wohne. Dann würd ich gleich ins Stadion gehen. Aber nöö...Ich hätte echt zuhause wohnen bleiben sollen. :D

    Gibt es denn eine Chance, dass das Spiel im FreeTV gezeigt wird?

    Zwar ist das Bayernspiel ja auch mehr oder weniger ein Knaller, aber Werder gegen Dortmund doch eigentlich auch. *find* ^^
     
  17. Mach dir nicht allzu große Hoffnungen, meistens wird Bayern gezeigt, warum auch immer :rolleyes: Den Rest gibts danach in Zusammenfassung bzw live auf Premiere.
     
  18. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    ....übrigens fängt jedes Spiel bei 0 - 0 an...
    ....es ist also noch nichts verloren..........
    ....das schöne an der ganzen Schwarzmalerei diverser Fans hier ist wohl,
    das die zuhause bleiben werden und die A1 dadurch einigermaßen leer sein wird....

    Ach ja,wer Titel holen will,sollte in der Lage sein,jeden Gegner zu schlagen,also schlagen wir auch Doofmund in deren Stadion....
     
  19. Ganz meine Meinung! Ich hoffe es gibt noch ein paar mehr Leute, die so denken! :svw_applaus:
     
  20.