Pokalauslosung - Runde 3

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von bobbelebob, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Euer Wunschgegner im Pokal-Achtelfinale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2008
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    7,8%
  2. Schalke 04

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    16,3%
  4. VfL Wolfsburg

    1 Stimme(n)
    0,7%
  5. VfB Stuttgart

    1 Stimme(n)
    0,7%
  6. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    2,0%
  7. Karlsruher SC

    4 Stimme(n)
    2,6%
  8. Borussia Dortmund

    16 Stimme(n)
    10,5%
  9. Energie Cottbus

    4 Stimme(n)
    2,6%
  10. Hansa Rostock

    11 Stimme(n)
    7,2%
  11. FSV Mainz 05

    16 Stimme(n)
    10,5%
  12. SC Freiburg

    11 Stimme(n)
    7,2%
  13. TSV 1860 München

    19 Stimme(n)
    12,4%
  14. SV Wehen Wiesbaden

    15 Stimme(n)
    9,8%
  15. FC Carl Zeiss Jena

    14 Stimme(n)
    9,2%
  1. Meine Fresse schon wieder kein Heimspiel...Ich könnt kotzen. Ob wir jemals wieder ein Heimspiel bekommen? Bestimmt wenns so gegen Luschenvereine aus den unteren Ligen geht...Aber Dortmund hat irgendwie immer Heimrecht...
     
  2. Erstes Spiel nach der Winterpause, Auswärts im Pokal.
    Ja mensch, Glückwunsch Dortmund zum Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals!

    Schlagzeilen des nächsten Tages stehen auch schon:

    "Dortmund gewinnt gegen unerklärlich pomadig und harmlos wirkende Bremer im Achtelfinale des DFB-Pokals".
     
  3. Hört auf rumzuheulen. Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen und alle reden schon vom Ausscheiden. :wall:
     
  4. Danke!
    Was hat unsere Manschaft doch für tolle "Fans" :stirn:
     
  5. edit. sry falscher thread
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hätte mir lieber ein anderes los gewünscht, weil ich letztes jahr das schwache spiel mit ansehen mußte aber nun gut, wenigstens in nrw. von daher würde ich hingehen, wenn ich karten bekomme

    aber bitte TS trainier die winterpause durch
     
  7. Ich "heule" nicht rum und denke wir sind schon ausgeschieden. Mich kotzt es nur an das wir wieder kein Heimspiel haben...
     
  8. Warum sollte es keine Karten geben? :D

    Dann warst du auch nicht angesprochen ;)
     
  9. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Reaktionen aus Dortmund:
    bvb-forum.de

    Mehr Reaktionen gibt's noch nicht. Sind mit ihrem Spiel gegen 96 beschäftigt. :)
     
  10. Ist doch wirklich wahr. Dieses ganze Gejammere hier im Forum ist echt unerträglich! Wäre Werder an letzter Stelle und Dortmund an 1 - ok, dann könnte man drüber nachdenken pessimistisch zu sein, aber so? Ich sehe da keinen Grund und vertraue auf die Manschaft!
     
  11. Die Hütte es eh in der Woche nicht Ausverkauft da bleiben wieder 15.000Plätze frei zur Not karten vorm Stadion gibts noch!!!
     
  12. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, ja habe es auch gesehen und korrigiert...:lol:
     
  13. Schade...hätte mir lieber Bayern oder den HSV gewünscht, aber v.a. ein Heimspiel für Werder.

    Naja...Dortmund ist nicht unschlagbar und auch einigermaßen attraktiv!
     
  14. Vielleicht in der nächsten Runde:D
     
  15. Schön, Chance auf Revanche.
     
  16. Da muß sich aber einiges ändern, wenn wir Revange üben wollen. Dortmund fightet wohl derzeit am meisten von allen in der Liga. An Einsatz derzeit das Maß der Dinge. Dinge die uns derzeit öfters mal völlig abhandenkommen.
     
  17. Vorallem muss die sich die Abwehr bis dato mal ganz stark zusammenreißen:rolleyes:
     
  18. Fan sein heisst aber auch mal kritisch zu denken und nicht immer nur alles schönreden.Mehr ist doch nicht:lol:
     
  19. Revanche heißt das Motto.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und sie wird gelingen!!!:svw_schal::applaus:
    Und in der nächsten Runde gibts dann endlich ein Heimspiel!!!!!