Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast es geschafft, mir Morgenmuffel um diese Uhrzeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :lol: :D
     
  2. howie

    howie Guest

    Nun aber mal ein bißchen Konzentration hier, auch mit erst 16jahren darf man den verstehen. :D
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich bin 15. :O

    Und ich fande den verdammt schlecht....
     
  4. Meine Frau sagt schon,kauf Dir doch endlich mal 'ne Pumpe,dann können wir mit dem gesparten Geld endlich auch mal wieder in den Urlaub fliegen.

    Aber daß ein geschulter Psychologe so hartherzig sein kann,das war ein Eierstich ins Herz!
     
  5. SC Preußen Münster - SV Werder Bremen

    Sonntag, 19.08.2012 - 16:00 Uhr


    Oberneuland - Dortmund

    Samstag, 18.08.2012 - 15:30 Uhr
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Woher diese Info? Habe nich nirgends was gefunden.
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Danke danke danke!

    Endlich ein Spiel an meinem Geburtstag!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Wo kann man denn mal die sämtlichen Terminierungen der ersten Runde finden? Irgendwie schreibt weder der DFB darüber, noch haben die allseits bekannten Sportportale was darüber, noch schreiben die Vereine was auf ihren Vereinswebsites...
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    richtig lesen.. ;) Termine werden am Montag von DFB bekannt gegeben..
    edit, mir passt der Sonntag 16uhr überhaupt nicht.. = (
     
  10. ich hab's gar nicht gelesen, sondern nur im Sportblitz gesehen. Deshalb empfand ich es für nicht notwendig, nochmal den Link anzuklicken ;).

    Dann werden wir mal Montag gucken. Hauptsache, WHV ist auch an einem anderen Termin als Werder dran.
     
  11. howie

    howie Guest

    :lol: Um den gut zu finden, hätte man den auch erstmal verstehen müssen.
     

  12. Wird schon stimmen.

    Sonntag 16:00? PERFEKT!!! :svw_applaus:
     
  13. howie

    howie Guest

    Lol, du bist ja ein Witzbold. Erstmal weißt du selber wohl nicht mehr, was du geschrieben hast. Und deine lächerliche Milchmädchenrechnung ist doch die Übertreibung ohne Argumente. Wenn man aus "alle 6 Jahre" in der ersten Runde rausfliegt, du mit deiner schwachsinnigen Rechnung "einen Schnitt von alle 3 Jahre daraus machst." Wo ist denn dann bei dir das Argument? Und wenn du keine Ahnung hast von "im schnitt", "durchschnitt", "arithmetisches mittel",wie immer du das auch nennen willst, dann sollte du mal lieber deinen Rand halten. Denn in deinem Fall hatte "im schnitt" und "alle x Jahre" die gleiche Bedeutung, hattest es ja sogar selber geschrieben.
     
  14. Wann beginnt denn nun eigentlich der VVK?(Sonst hol Ich mir-geographische Nähe ist ja da-wirklich noch ein Ticket beim SCP):
     
  15. Ab dem 09.07.2012 ist die Bestellung von Tickets für sämtliche unserer Auswärtsspiele der Hinrunde in der Bundesliga sowie für das DFB Pokalspiel gegen Preußen Münster möglich.
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab den von der ersten Sekunde verstanden, wollte aber ehrlich gesagt kein Meter darauf eingehen.

    19.08. 16 Uhr wäre seeehr schlecht...:zweifeln:
     
  17. mir gefällt die angedachte Terminierung
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mir auch - Das Andy und ich mal einer Meinung sind :D :eek:
     
  19. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL