Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Jo, und aufeinmal haben wir alle 2,5 Jahre ein Schaltjahr. Aus "alle 6 bis 7 Jahre" einfach mal "alle 3 Jahre" zu machen, nenn ich mal eine maßlose Übertreibung. Warum erzählst nicht gleich, Werder ist im Schnitt jedes Jahr an einem Drittligisten gescheitert. Wenn du es schon so verdrehst, dann verdreh es doch komplett.
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer sich ein mal verbrannt hat macht kein Feuer mehr...

    Klar es kann alles passieren. Aber es ist eine lösbare Aufgabe und der Sieger darf nur Werder heißen.

    Nichts anderes einreden lassen
     
  3. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus: ich bin da warscheinlich im Stadion das wird geil ich hab schon mal ein spiel von Werder gesehen als die in Jena bei einem Freundschaftsspiel waren das war cool ich hab 8 Unterschriften so geil
     
  4. Ist dir Werder's Ruf denn tatsächlich so unwichtig? Mich macht es einfach traurig, wie Werder, die stärkste Mannschaft der Bundesliga hinter B. München, welche jahrelang auch für außenstehende attraktiven Offensivfußball geboten hat, oftmals schon als graue Maus abgestempelt wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, ja es ist mir egal. Ich stehe doch nicht hinter einem Verein, weil sein Ruf ja ach so toll ist und sonne mich in diesem! Es ist nett ja, aber wichtig. NEIN! Ich bin zu Werder gekommen, da hatte ich so gar keinen Plan was für einen Ruf Werder überhaupt hat. Ich bin da wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Und geblieben bin ich, weil Werder eben Werder ist und nicht weil ich mir toll vorkommen kann weil MEIN Verein so nen tollen Ruf hat. Ich merke das grad in meinem Umfeld wie nervig so eine Einstellung auch sein kann:roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Abstempeln zur grauen Maus ist nur die Wirkung, die Ursache ist die sportliche Leistung und die dazu führenden Fehler sind größtenteils hausgemacht.
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Der SV Werder ist übrigens eine der erfolgreichsten Mannschaften im Pokal
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Zweimal in Folge scheiden wir nicht in Runde 1 aus, das tut mir Leid für Münster, aber die kriegen mindestens 4 Stück.
     
  9. Natürlich kann man durch den Ruf Werder's nicht sein Fan sein von Werder begründen. Das mache ich aber auch gar nicht und das will ich ebenso wenig. Es ist mMn bloß schade, dass man innerhalb kürzester Zeit von einem gefürchteten Team, das es mit jeder Mannschaft aufnehmen kann, zu einer grauen Maus geworden ist.

    Das ist richtig. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist wohl richtig. Nur mache ich das nicht an der Meinung anderer Fans fest. Sondern an unseren sportlichen Ergebnissen. Das ist das einzige was mich da interessiert!
     
  11. Darauf wollte ich im Enddefekt auch größtenteils hinaus.
     
  12. Dem 1.Teil Deines Satzes schenke ich Glauben,dem 2.Teil nicht.
    Zynismus oder Arroganz?
    Preußen Münster wird das gewiß nicht zulassen,da bin ich mir sicher.
    Die trainieren nicht auf einem Kartoffelacker mit Einäugigen,Taubstummen und viereckigen Bällen.
    Sei Dir da mal nicht so sicher!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder nach einer guten Vorbereitung da komplett aufläuft, dann sehe ich keinen Grund, warum man Münster nicht einen einschenken kann.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wann werden die Spiele denn terminiert?
     
  15. Vokker

    Vokker

    Ort:
    Bei Northeim/Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +39
    Joo seh ich auch so, Hausaufgaben machen und ne Runde weiter, egal ob 1:0 oder erst Verlängerung/Elfmeterschießen...

    NUR DER SVW !!!!!!!!!

    :svw_schal:
     
  16. Bin Münsteraner bin auch dabei bin aber trotzdem für Werder! :)
     
  17. Hauptsache weiter.

    Nach dem Ergebnis fragt nach dem Gewinn vom Pokal eh keiner mehr :D
     
  18. ach wat mädels, die hauen wa weg :ugly::thumb::svw_applaus:
     
  19. Dem hatte ich nicht widersprochen!Aber gleich 4 und mehr Eier ins fremde Nest versenken?Na,bei der Legenot der Rückrunde halt ich das doch für ein übertriebenes Balzgeturtel?!
    Ein schickes 3:1 tut's doch auch,-oder glaubst Du,die Münsteraner "schießen" kein Tor,weil sie im Rollstuhl auflaufen und für Kopfbälle zu klein sind?
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Aber Du hast ja schon diplomatisch zurückgerudert.

    Mein Bauchgefühl sagt mir,daß Werder mental hochkonzentriert zur Sache gehen wird und aufgrund der technischen wie spielerischen Überlegenheit gewinnen wird.

    Also,in der Sache bin ich mit Dir einig,-wie schon oft!
     
  20. howie

    howie Guest

    Warum sollten sie auch im Stadion trainieren? :D