Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von rene_82, 23. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    6,5h mitm Zug. Nee ich glaub das lass ich lieber:p
     
  2. Für dich ist doch Chemnitz - Dresden optimal.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum sollte ich zu diesem Spiel fahren:confused:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Geht. :tnx:
     
  5. Weil es doch für dich am nähesten dran ist. Schönes Ostderby.
     
  6. da würd ich mir lieber eine Sendung mit Florian Silbereisen ansehen :ugly:
     
  7. Oh man, warum nicht gegen Saarbrücken :wild:

    Jetzt muss ich mir die Schalker angucken :wall::wall:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja nee sorry dafür ist mir mein Geld zu schaden, das spar ich dann lieber für schönere Dinge. Werderspiele, Wintersport, Ausstattung meines Neffen. Da schmeiß ich das Geld doch nicht Vereinen in den Rachen, nur weils grad mal in der Nähe ist.:confused:
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, ich bin mit Preußen Münster eigentlich ganz zufrieden - hätte deutlich unattraktiver werden können. Wie stark die dritte Liga ist, sollten wir (hoffentlich) gerlernt haben :).
     
  10. howie

    howie Guest

    Besser als irgendein Dorf aus der 28.Liga mit 5 Einwohner und 5 Kühen, dann doch lieber ein Traditionsverein aus einem Dorf mit 5 Einwohnern und 5 Kühen und 50000 Studenten.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja in den letzten 2 Jahren waren wir ja nicht gerade bekannt dafür, aus Fehlern zu lernen. Insofern: Für uns schon ein schweres Los. Da wäre mir der Sechstligist lieber gewesen.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    4,5 Stunden Zugfahrt ist annehmbar. Werde sehen was sich machen lässt.
    Glaube da schon an einen Sieg mit der Macht des Triforce.
    Auch schön, WHV spielt gegen Augsburg. Da kann ich , wenns nicht am gleichen Tag ist , auch mal vorbeigucken, ist ja um die Ecke.
     
  13. Mein Zweitclub neben Weder dürfte ne Garantie für die Übertragung im Free TV haben.

    :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was für ein Ding:D
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...und 100.000 "Drahteseln"! :p
     
  16. westline

    westline

    Ort:
    NULL
    Das dürften die Münsteraner ungern hören - denn es waren mitnichten die Preußen, sondern die Gäste von RW Essen, die damals wegen eines verpassten Aufstiegs am letzten Spieltag im Stadion gewisse "Verwüstungen" verursachten. 2002 war das.

    Und damit hallo aus Münster :)

    Reaktionen zur Auslosung findet ihr u.a. im Preußen-Forum:

    http://forum.westline.de/viewforum.php?f=14

    Und die Nachrichten aller Zeitungen in Münster zum SC Preußen Münster gebündelt bei uns:

    http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/

    Vielleicht interessiert sich ja der eine oder für die Vorberichte, die da kommen werden ;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    einige Reaktionen aus Münster:

     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab mich grad mal ein wenig durchgelesen. Ähm woher haben die denn den Spaß das wir sie für ein leichtes Los halten. Viele denken hier doch noch immer mit grausen an Heidenheim:confused:

    Und man scheint uns die Fanfreundschaft zu RWE ja echt übel zu nehmen:D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Münster und essen ist wie werder und hsv :D

    Zur auslosung - perfekt ein spiel mehr für mich. Aber essen wieder gegen berlin wie so oft in den letzten jahren :roll:
     
  20. Ich biete 8,5 Std einfache Strecke mit Wochenendticket... also nicht wirklich machbar... höchstens das Spiel ist am Sonntag und ich mach vorher nen Zwischenstop in Bremen oder so


    aus dem einen Zeitungsartikel:
    zuletzt haben sich da schon einige Erstligisten schwer getan