Pogon Szczecin - Werder Bremen 08.07.2014 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von makelele, 23. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hmm, klingt eigentlich überzeugend. Meine Freundin will sowieso schon lange mal wieder nach Polen. Ich denke, ich entscheide das spontan, je nachdem, wer an dem Tag im Halbfinale steht.
     
  2. bernd85

    bernd85

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich glaube, dass ich das mal getrost auslassen werde... Für ein Test extra nach Polen fahren... Die nächste Saison wird mit den vielen geplanten Auswärtsfahren teuer genug...
     
  3. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo weiß jemand von euch ob es einen Stream für das heutige Spiel gibt?:crazy:
     
  4. Wenn du Werder-TV hast, ja.
    ;)
     
  5. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nein sorry
     
  6. Sehe auch gerade, es wird nicht bei Werder-TV übertragen.
     
  7. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm ich dachte es werden alle Testspiele übertragen...:confused:
     
  8. Aufstellung:
    Wolf
    Garcia - Luki - Luca - Zander
    Bartels - Obraniak - Makiadi - Kroos
    Selke - Kobylanski
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hui wenn ich das so sehe bin ich ja ganz froh, dass ich es doch nicht hingeschafft habe..
     
  10. 0:1 Obraniak, Vorlage Bartels
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh, wird das irgendwo übertragen? ich find nix
     
  12. Hab nur Liveticker an....
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Garcia zum ausgleich ins eigene tor
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das üben wir aber noch mal santi :bier:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und das an seinem Geburtstag!!! :( Naja wenigstens wurden heute alle Treffer von Bremern erzielt...:grinsen:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Es gab übrigens, wie zu erwarten war, keinen Ärger.. weder im Stadion noch in der Stadt.
     
  17. Das war ja ein "Eigentor" im wahrsten Sinne.... sowas von blöd gelaufen.... Egal, Kopf hoch, Santi ! :)