Podolskis Ohrfeige gegen Ballack

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von TheSpikY, 2. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Jogi Löw Poldi rauswerfen???

  1. Ja

    45 Stimme(n)
    38,8%
  2. Nein

    71 Stimme(n)
    61,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich antworte mal für ihn: Wieviele Anzeigen gab es bisher schon bei "Tätlichkeiten"? Eben, da fällt mir direkt nur die Aktion von Wiese ein. Und warum ist das wohl so? Richtig, weil ein normal denkender Mensch deswegen keine Strafanzeige stellt.
     
  2. Mein Fehler, wusste nicht das es sich auf die Anzeige bezieht.
     
  3. Mir fallen da im Moment auf jeden Fall mind. 11 Mitspieler, plus Klinsmann pluss Hoeneß ein, die ein paar Ohrfeigen gebrauchen könnten, um mal wieder klar zu kommen!!!!!:lol:
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Solange Ballack keine stellt oder aber es nicht im besonderen Interesse der Öffentlichkeit steht, ist die Anzeige so wirkungsvoll wie die Anwesenheit Oddos im Bayernaufgebot:

    Kontakt-Anzeige für Lukas Podolski - von Bildblog für alle
     

  5. Ja, nach der Ohrfeige... aber vorher scheint er den Lukas ja ziemlich gut angefaucht zu haben und der hats ihm zurück gegeben...
    Kann mir keiner erzählen, das er nicht ähnlich gehandelt hätte.
     
  6. Ballack: Beweg dich wenn du schon den Ball verlierst

    Podolski: Beweg dich selber, du *********

    Ballack: Spinnst Du?

    Podolski: Waaatsch.

    Ich bitte dich: Es ist die Aufgabe des Spielführers, die Spieler anzuweisen. Ballack ist ü b e r h a u p t nichts vorzuwerfen. Egal, wie du jetzt gerne drehen möchtest: Ballack hat nichts provoziert und auch im Nachhinein nicht, wie du es schreibst, die Welle gemacht. Er hat sich abolut richtig verhalten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft haust du denn täglich deinem Cehf eine an den Latz, wenn er dich mal rügt?
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dachte das war so:
    Ballack: Wie wärs? Willst du nicht zu Chelsea kommen?

    Podolski: Schbleib in Köln

    Ballack: Spinnst Du?

    Podolski: Waaatsch.
     
  9. Aso
    ok, dann mein Fehler... ich dachte das war leicht anders.
    Ich dachte, das ging von dem Fehlpass von Ballack vorher aus, wo Podolski angeblich falsch gelaufen wäre und Ballack dann meinte, "pass mal auf deine laufwege auf" sprich den Fehlpass ihm zuschrieb.
    Podolski meinte doch irgendwie sowas, das Ballack viel zu lange am Ball bleibt etc.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn es so wäre, sehe ich immer noch keinen Grund für die Watsche.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich heisse das nicht gut das Poldi da zugelangt hat.Aber wenn Ballack Poldi angeht weil der Ballacks Fehler nicht ausbügelt,da kann ich es schon nachvollziehen warum man sich da aufregt. Es war nicht ok was da passiert ist,aber ich würde da auch nicht zuviel hineininterpretieren. Es ist in der Hitze des Gefechts passiert und wird hoffentlich keine Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge an sich haben. Wir stecken alle nicht drin,warum dann diese Spekulationen. Die Antwort das alles ausgeräumt ist zwischen den Beiden werden sie uns hoffentlich beim nächsten Länderspiel auf dem Platz geben.
     
  12. a) war es nicht so
    b) sich aufregen und zuzuschlagen sind zwei gaaaanz unterschiedliche Paar Schuhe. Man kann sich auch aufregen, ohne um sich zu schlagen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerlich... son harmloser Streichler...Dann hätte auch Sanogo oder Alberto rausschmeissen müssen... das war wesentlich schlimmer
     
  14. Ahja, alles klärchen, das hätte eine Schelle dann natürlich vollauf gerechtfertigt. :roll:
     
  15. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL

    Nein war es nicht weil es intern im Training war und nicht in einem pflicht länderspiel.Das sind 2 ganz unterschiedliche sachen
     
  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Sind es nicht, entweder man toleriert Handgreiflichkeiten oder man is strikt dagegen. Vollkommen egal ob es im Training war oder im Spiel, alles andere is nichts als Doppelmoral.
     
  17. Man muss die Situation schon berücksichtigen. Wenn der Kapitän mir was auf dem Feld sagt und ich ihm dann eine runterhaue ist es sicherlich was anderes, als wenn ich im Training ein Frustfoul bekomme und mich dann revanchiere. Beides ist unangebracht, wobei die Poldi Sache nochmals ne Ecke schlimmer ist.


    Ein allgemeiner Rausschmiss wäre Müll, 2 Spiele aussetzen und ne Geldstrafe wäre angebracht.