Podolskis Ohrfeige gegen Ballack

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von TheSpikY, 2. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Jogi Löw Poldi rauswerfen???

  1. Ja

    45 Stimme(n)
    38,8%
  2. Nein

    71 Stimme(n)
    61,2%
  1. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL
    Es war der Aufreger im WM-Qualifikationsspiel Wales gegen Deutschland: 67. Minute, Lukas Podolski soll ausgewechselt werden. Aber Kapitän Michael Ballack ist noch nicht fertig mit dem Bayern-Star, verpasst ihm noch ein paar deutliche Worte. Poldi reagiert wütend, patscht Ballack mit der Hand ins Gesicht.

    Meine frage jetzt ist Podolski noch tragbar für die national Elf??
    ich denke nicht wenn es so diskusionen gibt sollte es nicht auf dem feld geklärt werden und schon garnicht so.
    Nur weil einem was nicht passt wird geohrfeigt super vorbild.

    Es gibt nur eine logische konseuenz : Podolski aus der N11 werfen wie seht ihr das???
     
  2. eigentlich müsste das noch ein Nachspiel haben, nachträglich 3 Nati-spiele gesperrt, war ja auf'n Platz, also dürfte die Fifa da auch noch was machen, geht gar nicht so ein Verhalten mit dem Adler auf der Brust, vllt. auch noch die Kohle, die es gibt, gemeinnützig spenden müssen.
     
  3. nö eigentlich nicht.
     
  4. man sieht: 99% der leute, die rund um diesen sport was zu sagen haben (zeitung, tv, sonstige medien) haben nie wirklich fußball gespielt
     
  5. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL

    das hat damit nix zu tun.
    Er hat riesen mist gebaut und dafür gehört er rausgeworfen.
    Das ist überall so und wird immer so sein.
    Selbst in jeder kreisliga manschaft wirt man nach so einer aktion rausgeworfen.
     
  6. Dann hätte Ballack mal nicht so die welle machen sollen.
     
  7. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das is jetzt nicht dein Ernst, oder? :roll:
     
  8. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Versteh den Hype überhaupt nicht... Ganz normale Diskussion, die jetzt intern geklärt wird. Fertig aus.
     
  9. Du hast vorallem die 80% vergessen die in irgendwelchen Foren versuchen mitzudiskutieren und die dicke Welle zu machen, nur damit sie was zu tun haben!!!!:lol:
    Man, allein dafür nen Thread aufzumachen..noch nicht mal die BLÖD begibt sich auf so ein Tiefgaragen-Niveau!!! Aus der Nati rasuwerfen...:wall::wall::stirn::stirn: Also ehrlich..sowas kommt doch andauernd vor, dass es Stress aufm Platz gibt! Und dass der Poldi nicht der hellste ist, weiß man glaub ich auch nicht erst seit gestern! Der war nach dem Spiel absolut kleinlaut..für seine Verhältnisse, und hat das eingesehen! Die haben sich vertragen und fertig!!
    Abgesehen davon stand der Schiri dabei und hat die Aktion gesehen(sieht jedenfalls im TV so aus), selbst nach strengster und unlogischster Regelauslegung ist eine nachträgliche Sperre also nicht mehr möglich!!!
    Also...absolut sinnlos hier! :applaus:
     
  10. :stirn:

    Hat er doch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.
     
  11. Das ist korrekt...erstaunlich ruhig geblieben der Capitano!! Manch einer hätte dem Poldi eine zurückgegeben!:lol: Basler..,Effenberg..,Kahn..! Hach, stellt euch mal vor was das schön ausgesehen hätte!!!:applaus:
     
  12. So macht man das übrigens als Führungspersönlichkeit im Spiel als Unbeteiligter:

    Das war einfach zu cool, mit welcher Vehemenz er gestern dazwischen gegangen ist.
     
  13. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL
    oh mein gott was ihr für ansichten habt. poldi schlägt einen spieler aus dem eigenen team im spiel vor allen leuten schlimmer gehts nicht. klar muss er fliegen. aber der friede freude eierkuchen löw hat wohl wieder nicht die eier was zu machen. fällt mir einfach nix mehr zu ein.
    passiert sowas beim training gibts gleich geldstrafe und suspendierung und da soll nix passiern,sorry das ist lächerlich.

    Klar darf ballack ihn anschnauzen auf dem platz hat er das sagen.
     
  14. Prügel-Poldi!!!!

    Und keine Konsequenzen??

    Doppelte Moral bei Löw und Konsorten!

    LÖW RAUS!!! POLDI ab an den Rhein, besser rein in den Rhein!
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    schreibst du für die Bild? :p
     

  16. Seh ich auch so !! Löw bekommt nix mehr gebacken !! Was poldi da gemacht hat geht GAR NICHT ! Stellt euch mal vor Mesut würde dem Lutscher oder Frank eine klatschen !! Naja bei lutscher würde er bestimmt eine zurückbekommen .. aber das geht GAR NET !

    Löw raus .. poldi die nächsten spiele nicht nominieren ! Ich find Helmes eh besser :D
     
  17. Genau...vorallem weil der ne andere Position spielt!!!! Ich würd ja:wall: wenns nicht zum:lol: wäre...
     
  18. Ach weil poldi jetzt mal wieder Links gespielt hat oder was ?? Oha .. experten alarm !!

    Es geht doch auch nicht darum wer wo spielt sondern das es GAR NET geht wie er sich verhalten hat .. und da etwas passieren muss !