Platz

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 9. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach ja stimmt. Hast ja 19.4
    Gut bei viagogo, gibts ja jetzt 17.4 glaube ich, aber auch nicht alzu billig.

    Trotzdem werden denke ich genug Werderaner in den 19er Blöcken sein:tnx:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hatte echt glück, karte 2 wochen vorm spiel hier im forum erworben :D
    aber waren echt super plätze :thumb:

    hab vor vlt. nächste saison wieder hin zu fahren, wollte dann in gästeblock aber das werd ich mir jetzt mal kräftig überlegen nach den berichten
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    in dortmund können wir uns treffen da fahr ich auch wieder hin ist ja nur 25 minuten von mir weg :D
    nächstes jahr wenn ich 18 bin hab ich vor mir zum 18ten geburtstag gutscheine für werder auswärtsspiele schenken zu lassen so das ich bei allen 17 spielen bin und jedes stadion mal sehe
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt warst du bestimmt auch schon, ist ja auch in der Gegend?
    Ich hoff's :svw_applaus:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    geh wieder dahin wo du warst :D
    wie teuer war die karte denn ?`
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohh ja, in Frankfurt war ich schon 3x
    Immer Block 20, also Steh

    0:5, 1:0, 1:1
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay. das hört sich gut an.

    ist dann aber ganzschön viel zum fahren, oder?? ;)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt steht auch auf dem Programm für nächste Saison :)
    Genau so wie Bochum (?) und Bremen :thumb:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nach Bremen möchte ich auch wieder nächste Saison und endlich meine erste OStkurven-Erfahrung machen!:applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja nach bremen brauch ich mitn zug auch 4 std
    aber für werder mache ich alles :D
    ich hoffe ja noch das bochum aufsteigt ist wieder ein spiel mehr bei mir in der nähe nur 10 minuten weg :D
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    30 &#8364;, wenn man das auf bremer preise rechnet war sie teuer :D
    und dann wärn da, erstmal brauch ich 2 karten und dann sinds immernoch 400 km. aber das lässt sich mit nem besuch verbinden.
    mal sehn obs klappt und dann nicht wieder 0-4 :p
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jaa, wenn man da in der Umgebung-Essen wohnt, ist man als Bundesliga-Fan ja quasi verwöhnt :lol:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    du hast 3 spiele um die ecke, das ist unfair :p das nächste bei mir ist lautern mit nur 200 km :applaus:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich habe Mainz und Frankfurt.
    Zum Ruhrgebiet dauert es auch ne Weile, genauso wie nach Baden-Würtenberg oder nach Bayern.

    ich hoffe ja immernoch wie jedes jahr, dass werder in der ersten pokal-runde gegen wehen-wiesbaden spielt :D
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    beschwert euch nicht, das beste was man hier im näheren umkreis sehen kann ist regionalliga. dennoch 50 km weg :D
    will auch unbedingt mal in die ostkurve, nur alleine hab ich i-wie keine lust drauf :D
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich hoff auf Eintracht Trier :lol:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das hoffe ich auch das es kein 0:4 gibt
    ich war noch nie vorm spiel ausdem stadion aber auf schalke bin ich in der 72 minute nach dem 4:0 gegangen
    ja 30&#8364; ist schon bisschen teuer aber bei anderen vereinen ist das noch teurer
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dazu hoffe ich auch, dass Werder hier in Hessen/Umgebung mal ein Test-spiel macht. bisher fehlanzeige :wall:

    :svw_applaus:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja bin ich auch Schalke Dortmund Bochum Bielefeld Köln Leverkusen
    das ist alles unter eine stunde von mir weg

    boah 200 km das nächste das ist schon hart
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haste denn keine freunde die z.b. schalke fan oder sowas sind die dann mitfahren nach bremen nur ihr geht halt ostkurve
    das hab ich mitn kollege letztens gemacht der ist schalker und wir waren zusammen ine ostkurve weil ich gesagt hab ich kann karten besorgen aber nur werder kurve dann ist der schon mitgekommen hauptsache der sieht schalke hat er gesagt