Platz

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 9. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    bei leverkusen - wolfsburg zu erwarten :DD

    was ich ja sau in leverkusen zu feiern finde ist, dass die "fankurve" von bayer die form eines typischen gästeblocks hat^^
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das ist mir auch aufgefallen, sah schon verwirrend aus :ugly:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sau geil :ugly:

    Kann es auch sein, dass Leverkusen verdammt gastfreundlich ist? Also was die größe der Gäste-Blöcke angeht :'D
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war nur zu 50 % besetzt, also alle fans von wolfsburg :applaus:
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    meine letzten spiele warn auf schalke gegen bremen und zu hause gegen gladbach, die anderen sind dann doch schon wieder ne weile her
    war i-wie beides nicht das gelbe vom ei :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf schalke warste auch im gäste steher block ?
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja lieber so, wie bei uns, dass manchmal eine größere Anfrage als Angebote herschen, als wie zuletzt Gladbach-Freiburg. Oder bayer 04 -vfl. wie mann's will.

    was war so der blödeste gästeblock indem, du je warst? also von sicht, infrastruktur, etc.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein letztes Spiel in Bremen war 2007 :(:(

    Wie wär's mit Thread-Umbenennen in ,,Mein letztes Spiel war...''? ;)
     
  9. ich war mit meiner freundin auch beim spiel gegen gladbach da( hätte kotzen können beim gegentor in der letzten minute^^)...und früher sehr oft in wob zu den spielen gegen bremen..oder auch einmal in hannover gegen bremen vor ein paar jahren :dance::dance:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das schlimmste ist aufjedenfall der gästeblock auf schalke
    da sind so plastikwände rundrum da fühlt man sich wie im knast
    und wenn man ein ganz schlechten platz hat sind die stangen die oben auf dem plastik ist im weg und man sieht nichts
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ne block 63, 2 drüber :D
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay. Schuldigung, dass ich gerade lache, aber ich stell das mir gerade bildlich vor mit dem Knast & so ;D

    Also meinen persönliche Albtraum habe ich ja in Freiburg erlebt. Gut gegen das Ergebnis von 6:0 hatte ich nichts einzuwenden:)lol:), aber das war da einfach..ich weiß net wie ich das beschreiben soll. Einfach armseelig...-.-
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hier ein paar bilder davon
    http://www.fussball-maniac.de/modules/xcgal/albums/userpics/10001/normal_schalke-bayern8.JPG

    http://schalker.files.wordpress.com/2008/05/schalke-frankfurt-10052008-081.jpg
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sah schon im TV ziemlich eng aus, wie sie alle beim Tor nach vorne stürmen dachte ich da würden einige zertrampelt
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hattest du ein glück :D
    nächstes mal geh ich auch dahin
    war sitzplatz oder ?
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja vorallem, ich als 14 Jahre alter Minderjähriger hatte es da manchmal schwer...
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das war das schlimmste was ich je erlebt habe
    und nie wieder geh ich dahin wenn dann nächstes mal sitzplatz
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr sitzt ja alle schön im Werder-Block ne?
    Was ich mich aufrege dass ich mal wieder nicht im Gästeblock bin :wall:
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    deine erfahrungsberichte werde ich auch zu gebrauch machen...:tnx:

    nächste saison will ich erstmal unbedingt nach mainz. dirket vor der haustür und ich war noch nie dar...
    hoffenheim, stuttgart, oder auch dortmund würde mich reizen