Platz

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von flekisvw, 9. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Denke mal Gästetoilette, wenn es so etwas geben sollte :D
    Wenn nicht werde ich mich in die Nähe des Südens begeben...;)
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    groß oder klein? Das müssten wir dann auch noch wissen?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kommt drauf an wie die stadionwurst ist wenn sie gut schmeckt ess ich nicht nur eine und dann wirds groß :D
     
  4. Wer geht nach dem Spiel aufs Feld
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    mal sehen..in lautern ist es oft der fall, dass die westkurve nach dem saisonfinale aufs feld geht, allerdings wurden dabei nie die gästeblöcke aufgemacht, um evtl. rangeleien etc. zu vermeiden...
     
  6. Ja ich war auch schon mal da aber ist der Gästeblock auf gemacht worden
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn jemand aufn platz rennt bringt mir ein stück rasen mit für mein garten :D
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ey jetzt ohne scheiß, dass ist echt ne gute idee..so 'n stück rasen :D oder noch besser, was vom tornetz! xD...
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    was willste denn mit ein stück tornetz ?
    wenne es ernst meinst dann such dir lieber ein spieler und frag nach trikot schuhe oder haarband von wiese frings oder so aber doch kein tornetz :D
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen?? Ich habs zu Zeiten der Fanfreundschaft mit KL in Bremen mal erlebt, als der FCK nach dem Sieg dann fast Meister war....aber ich denke, die Zeiten sind vorbei, dass man so ein Risiko eingeht!
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    na kalr. trikot etc ist geil...keine frage

    aber en freund von mir, eintracht ultra, hat sich en halbes tornetz rausgeschnitten, und hatt das jetzt an der tür so hämgen.ich weiß jetzt nicht, ob ihr wisst, was ich meine, aber ich hoffe es :D

    hatt eigtl jmd ein trikot oder desgleichen??
     
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    mal ernsthaft !

    was gibts in lautern zu essen ? :eek:

    muss ich noch hamsterkäufe tätigen oder ist das angebot da einigermaßen erträglich ?
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nöö, kann man schon mit arbeiten. Halt alles was es in anderen Stadien auch gibt.Sachen wie ne Bratwurst natürlich dabei. Auch erhältlich sind Käsestangen, Laubenstangen etc.
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn Du damit Dachbalken von Gartenlauben meinst, da futterst ne Weile dran....und geb sie Marcel nicht, sonst muss er groß:lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ohh da geb ich dann auch mal meinen Senf zu. Nach dem Pauli Spiel hat nen Kumpel von mir die Flasche von Frings gefangen. Leider nichts Alkoholisches drin, aber der Schluck Wasser war auch sehr nett! ;)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soll er bei ebay rein setzen bekommt man bestimmt schon etwas für :D
    aber man kann ja nur gewinn machen da er die geschenkt bekommen hat :D
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich bin ja generell voll interessiert an so Sachen.
    Leider hatte ich noch nie das Glück um irgendetwas zu bekommen.
    Deswegen nochmal meine vorhin missachtete Frage:D :

    Hatt jmd schonmal was richtig geiles bekommen? Also ich rede hier von nem Trikot, Handschuhen oder Schuhen...??
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab schonmal ein orginal ball bekommen und handschuhe von dem ersatztorwart von schalke vor 4-5 jahren
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay..naja wiegesagt ich hatte noch die das Glück bzw. die Chance.

    Naja, vllt klappt es ja in K'lautern ;)