Platini droht Ukraine und Polen mit EM-Entzug

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ostfriesland_1, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.11freunde.de/newsticker/112626?PHPSESSID=35f3403bde69965e8669de4f6c9c51b4
     
  2. Platini war gestern in Polen. Anscheinend sind die voll im Zeitplan.
     
  3. Wenn die EM tatsaechlich mit Deutschland und Polen als Gastgeberlaender stattfinden sollte, wie es in den Medien diskutiert wird. Muss sich Bremen als Gastgeberstandort bewerben und nochmal kann uns der DFB nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wir haben uns das endlich verdient, einmal Gastgeber zu sein.

    Aber mal sehen, was passiert.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit unserem Stadion sicherlich nicht. Dann lieber Leipzig, Berlin und noch eins, das in der Nähe liegt.