Planung für die 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paul Panzer, 30. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte gerne gewußt wie ihr euch den Neuanfang für die 2. Fußball Bundesliga 2011/2012 vorstellt. :svw_schal:

    Soll der Aufsichtsrat verändert werden ?
    Braucht Werder ein neues Präsidium ?
    Soll der Trainer gehen ?
    Soll KA gehen ?
    Wie soll das Team aussehen, wer soll kommen und wer soll gehen ?

    Also postet was das Zeug hält... :thumb:
     
  2. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ja nicht zu welchem Verein du gehst, aber mein Verein ist Werder Bremen und spielt nächstest Jahr nicht 2.Liga !
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    MMn wieder so ein überflüssiger Thread :roll: Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
     
  4. Nun, ich hoffe, dass der VfL Osnabrück auch nächstes Jahr dabei ist, und die sollten mit dem vorhandenen Personal in die neue Saison gehen.

    Solltest Du, und das sage ich nur höchst hilfsweise und aus Gründen anwaltlicher Vorsorge, unter Umständen vielleicht Werder gemeint haben, dann werden die sich mit einer Planung für die 2. Liga nicht auseinanderzusetzen haben, da sie dort nicht spielen werden.

    Man könnte meinen, das soll hier herbeigeredet werden.
     
  5. Ich müsste die Anreise auf nen Montag Abend planen. :p
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann man den Thread nicht besser schließen? Noch spielt Werder in der 1. Liga. Bis zum 34. Spieltag tut sie das. Und wer weiß nun schon, wo sie dann stehen? Du? Ich nicht...

    Macht den Thread doch neu auf, wenn es soweit sein sollte. Noch braucht man nicht für ne Liga planen, in die man nicht abgestiegen ist!
    Und mMn wird es soweit auch nicht kommen!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. Liga = Nein
    Änderung Aufsichtsrat = Nein
    neues Präsidium = Nein
    neuer Trainer = Nein
    neuer Sportdirektor = Nein
    Thread überflüssig = Ja
     
  8. Warum seid ihr bitte so sicher ?

    Ich finde das Thema nich tabu !

    Welche Mannschaft sollen wir denn schlagen wenn wir so ein trümmerhaufen sind ? BVB,HSV,S04 ? Ihr solltet mal die Augen aufmachen.

    Das es immernoch Leute gibt die sagen "aaaach was wir spielen doch nich in der 2 Liga" versteh ich nich. NUR weil WIR WERDER sind heißt das doch nich das wir nich absteigen. Das ist arrogant so zu denken !
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Obwohl... Sollte die U23 die nächsten 17Spiele gewinnen und Braunschweig, Rostock + Offenbach verlieren... Da könnte der Thread doch noch eine Berechtigung bekommen :D

    @bremerholic: Mir geht es primär um den Zeitpunkt.
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich werde mir sicherlich jetzt noch nicht den Montag Abend freihalten. Das mache ich, wenn es so weit ist. Zu viel vorausplanen ist meistens überflüssige Zeitverschwendung, weil es doch immer ganz anders kommt als geplant.
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  13. nicht aktuell, zynisch und daher zu schließen!
     
  14. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    schliessen schliessen und nochmal schliessen :wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist Werder schon abgestiegen?
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf dem punkt gebracht ? = JA!!!!!
    schließen ? = JA!!!!
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Thread No. 138?

    Solange wir unseren Tim haben schaukeln wir das angeschlage Schiff schon noch nach Hause.
    Wobei ein Auswärtsspiel in Osnabrück so seine Reize hätte :tnx:
     
  18. Mein lieber Eisbaer :knutsch: du bist jetzt der Oberboss ! Wann würdest du denn den Plan B ausarbeiten - na ??? :thumb:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin aber nicht der Boss und demnach interessiert es mich nicht, was sein könnte. Für mich als Fan kommt die zweite Liga gar nicht in Frage. Die Mannschaft bleibt in Liga 1.

    Wenn du dich damit abgefunden hast, nicht mein Problem.
     
  20. Es herrscht hier im Forum z.T. so eine richtige Lust, den Untergang herbeizureden, nach dem Motto, es wird bestimmt ganz total schlimm. Was soll das? Die Situation ist derzeit unerfreulich, es riecht brenzlig, aber man kann sich auch mit Lust richtig darin tschuldigung suhlen.

    Wir dürfen sicher sein, dass auch für den zu vermeidenden Fall Vorkehrungen getroffen werden, schließlich ist die Lizenz für die 2.Liga schon beantragt, was ja hier auch für großen Wirbel sorgte...Und vielleicht lesen wir ja noch von einer Neuverpflichtung, wer weiß.