Plakat in der Südkurve

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Europapokalsteffen1, 16. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. In Bremen liegen die Nerven halt blank, ich finde es schlimm wenn es so gewesen ist. Hausrecht oder Sichtbehinderung ist für mich kein Argument. Solche Plakate ( Banner )würden ja gar nicht gezeigt werden wenn die Leistung stimmen würde. Damit meine ich auch Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsleitung und Trainer!:wink:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Liest hier eigentlich irgendjemand, was geschrieben wird?

    Zum drölfzigsten Mal: ES STEHT IN DER VERDAMMTEN STADIONORDNUNG, DASS MAN PLAKATE ÜBER 2 QUADRATMETER NICHT EINFACH MAL SO MITREINNEHMEN DARF.

    Und dabei ist es schietpiepegal, ob da jetzt drauf steht "Thomas Schaaf raus" oder "Thommy S., ich will ein Kind von dir". Himmelherrgottnochmal.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder-Oldie? :lol::lol::lol:
     
  4. Seit wann hat das Weserstadion eine Südkurve?
     
  5. Ich weiß nicht ob das Plakat vielleicht genehmigt war. Wenn nicht hast Du recht. Aber trotzdem war die Aktion unglücklich, wenn überhaupt hätte man beim Eingang besser kontrollieren müssen.
     
  6. Ich war zwar im Stadion, habe aber nicht mitbekommen, ab wann das Plakat da hing. Von Spielbeginn an, oder erst im Spielverlauf?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was für eine scheinheilige Diskussion.

    Es wurden Gründe genannt, die kann man glauben oder nicht.
    Wenn man aber etwas anderes unterstellt, dann bitte auch Belege dafür liefern.

    Man sieht doch auf dem Bild ganz klar, dass die Treppe zugestellt wird.
    Zudem wurden ja auch diverse andere Sachen schon genannt, die geklärt werden müssen, bevor man hier Werder den schwarzen Peter zuschiebt.

    Natürlich, die Aktion wirkt nicht toll, aber das passiert nun mal.
     
  8. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Genau so würde Willi auch argumentieren...
    Die Stadionordnung wird doch so aufgebaut,
    dass kaum Kritik entstehen kann.
    Nur weil es in der Stadionordnung steht heißt es nicht,
    dass die Aktion der Ordner gut war.
    Nicht alles ist gut, was vorgeschrieben wird.

    Ich behaupte einfach mal,
    dass der Inhalt der Grund war.
    Die Ausrede war hingegen die Stadionordnung..
     
  9. Wenn ich hinter so nem Fetten Plakat sitzen würde würde ich mich auch beschweren. Ich wette das auch schon Pro-Schaaf Plakate rausgenommen wurden, nur das sich dann keiner beschwert weils dazu keinen Grund gibt! Mach doch mal jemand ein Experiment und kommt mit nem riesigen: "Thomas ich liebe dich" Plakat zu nem Spiel und warte mal wie lange es dauert bis das eingezogen wird.
     
  10. Die Aktion der Ordner war aber gerechtfertigt und die Argumente liegen somit auf Werder-Seite. Wenn die Initiatoren dieses Banners sich an die Regeln halten und es beim nächsten Mal anmelden, das Anbringen dann aber untersagt wird, dann darf man sich aufregen.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich behaupte einfach, die "Maler" waren HSV-Fans....

    Ist natürlich jetzt nicht ernst gemeint, aber ich hoffe, du verstehst was ich damit sagen möchte.
     
  12. Ich stimme Dir 100%ig zu!! Das ist doch keine rechtliche Frage (in diesem Fall), sondern es geht doch nur darum, dass Kritiker "mundtot" gemacht werden.:applaus:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und dafür hast du natürlich Belege.
    Und du kannst sicher auch belegen, dass das Plakat korrekt angemeldet war und alle "Bedingungen" (Schwer entflammbar etc.) erfüllt hat,
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Es ist allerdings schon seltsam, dass so ein großes Plakat ins Stadion gekommen ist, wenn es gegen die Stadionordnung verstoßen sollte.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Och, es ist auch immer wieder seltsam, dass Pyrotechnik ins Stadion kommt. Ich würde mal vermuten, dass auf der Süd nicht so streng kontrolliert wird, wie in der Ost - und selbst da kann man alles Mögliche mit reinschmuggeln, weil die Ordner einen nicht wirklich kontrollieren. Vielleicht haben sie's unter den Pullover gesteckt oder was auch immer.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :wand::wand::wand:

    Nun die Fragen:

    Schon mal hier im Thread gelesen?
    Das Gelesene auch verstanden?

    Oder doch lieber auf Bildniveau anprangern, wo es nichts anzuprangern gibt?

    Nochmal: es geht immer noch nicht darum andere Leute mundtot zu machen! Es gab in der Vergangenheit schon oft genug Plakate gegen WL, KA und TS. Die wurden auch nicht entfernt! Es geht darum, dass es Regeln für Plakate gibt. An diese muss sich jeder halten! Da ist es scheißegal, was auf dem Plakat zeigt.

    Und wenn Du ein 3x1 Meter großes Plakat mit der Aufschrift "Ich habe Kruste am Arsch" aufzeigen willst, dann mache es schwer entflammbar, melde es an, hol Dir das OK und zeige es dort auf, wo es erlaubt ist!

    Und wenn Du Dich nicht an die Regeln/Vorgaben hältst, dann wird das Plakat/Banner eben entfernt. Ganz einfach!

    Und da frage ich mich ernsthaft, was daran so schwer zu verstehen ist!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und woher weißt du, dass man diese Regeln nicht alle eingehalten hat? Wollte man die Kritik vielleicht doch nicht haben?

    Gerade bei KDF kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er sowas anordnet, wenn er stinkig ist.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen das die Leute einfach keine Ahnung hatten und dachten es sei alles ganz einfach. Man muss doch nicht immer mit Verschwörungstheorien um die Ecke kommen.
     
  19. :lol: Herrlich, so ein Lacher am Sonntagmittag! Danke!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar kann das auch sein. Bei Nicole klingt es aber so raus, dass es nur so gewesen sein kann wie sie es sagt.

    Ich habe mit KDF mal ne unschöne Erfahrung gemacht, als wir sagten, dass die Profis sich mal ein Spiel der U23 ansehen sollten um zu sehen, dass die sich wenigstens den Arsch aufreißen, was man zu dem Zeitpunkt von den Profis nicht gesehen hat (ist zwei Jahre her). Seine sehr dünnhäutige Reaktion war dann, dass wir keine Werder-Fans sein können, wenn wir so ein Schwachsinn von uns geben. Und deswegen kann ich mir, wie gesagt, schon vorstellen, dass er sowas anordnet, wenn er angefressen ist. Denn zur Zeit muss er sich wieder (zurecht) ne Menge Kritik anhören.