Plakat in der Südkurve

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von Europapokalsteffen1, 16. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leute, es steht doch ausdrücklich in der Stadionordnung, dass jedes Plakat mit insgesamt über 2 Quadratmetern Fläche angemeldet werden muss, überprüft wird, feuerfest sein muss, etc. pp.
    Dieses Anti-Schaaf Plakat war dann wohl nicht angemeldet und feuerfest sah es auch nicht aus.
    Das Pro-Schaaf Plakat ist wohl deutlich unter 2 Quadratmetern und durfte deswegen bleiben.
    Es geht nicht um den Punkt der diskriminierenden Parolen etc.pp.

    Ist das so schwer zu verstehen? Was hat das mit Meinungsäußerung etc. im Stadion zu tun? :roll:

    Noch mal das Zitat:
     
  2. Mach dir nix draus. Du bist näher an der Wahrheit als Niedersachse mit seinem Schwachsinn wieder. So einfach ist das nämlich auch nicht mit dem Hausrecht.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau, macht euch nichts draus, dass es eine Stadionordnung gibt, in der genau gesagt wird, was darf und was nicht. :tnx:
     
  4. Kann mal einer den Thread umbenennen in "Plakat auf der Snob-Geraden"?
    Die Bezeichnung Kurve für den verwöhnten Sitzhaufen passt nunmal gar nicht. :D
     
  5. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    oh man :ugly:
     
  6. Oh, dann blende uns doch mit deiner Weisheit... :lol:
     
  7. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  8. „Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“
    Rosa Luxemburg
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und offensichtlich auch den Text vorher angeben.
     
  10. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    In der Sportschau wurde das Plakat gezeigt.
     
  11. Peinlicher Kommentar .............
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Ich finde die Diskussion hier ziemlich verlogen! Es gab schon genug TS raus Plakate oder als KA noch da waren auch für beide! Plakate von so einer Größe sind besonderen Richtlinien unterworfen und müssen nun mal feuerfest sein, sonst dürfen sie nicht im Stadion ausgerollt werden!
     
  13. :tnx: Das ist Zensur vom feinsten... Zeig mir ein Plakat im Stadion das alle Kriterien erfüllt.... Sollte beim nächsten Heimspiel mit entsprechenden Sprechchöre der Fans "honoriert" werden. Traurig wie lächerlich sich der Verein mittlerweile macht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na nur gut das man immer noch selber bestimmt was für Sprechchöre man anstimmt:cool:
     
  15. Jo solange man zuviele Schaafe im Stadion hat wird das nix....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das sind dann die, die auch noch in Liga 2 im Stadion sein werden:cool:
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Na, wenn du das sagst...

    Wenn jemand Aussagen als Schwachsinn abkanzelt, wird er doch wohl in der Lage sein zu erklären, wie es - seiner Ansicht nach - richtig ist, nicht wahr?
     
  19. Lerne lesen und kanzel nicht selbst andere ab. Die Freiheit des Denkens, des Andersdenkenden usw ...............

    Schwachsinn und abkanzeln habe ich nicht geschrieben, das tun ja schon andere.
     
  20. Na, dann versuche doch deinen überaus geistreichen Rat selbst zu beherzigen und finde heraus, worauf ich mich in dem von kritisierten Kommentar bezog. Ein kleiner Tipp, um es dir nicht allzu schwer zu machen: Ich habe nicht dir vorgeworfen, andere Meinungen als Schwachsinn abzukanzeln.