Plätze mit Sichtbehinderung

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von niox, 28. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die Antwort von Werder auf meine Mail, warum z.B. gegen den HSV keine sichtbehinderten Karten angeboten wurden.

    Weiß jemand, um was für "Aktionen" es sich da handelt? 100 Schulen, 100 Vereine? Sponsorenkontingente?
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also Vereine sind damit aufjedenfall gemeint.Gegen Lautern waren paar von diesen Karten für die Mannschaft von einem Kumpel dabei.
    Wahrscheinlich, wenn die West-Unterrang Karten alle vergriffen sind.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Der Kidsclub ist auch mit 20 Kindern dabei.......ich denke mal das sie sich dieses Mal in die Ost stellen!
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Gibt es eigentlich etwas Neues im Hinblick auf die sichtbehinderten Plätze? Könnten für das BVB-Spiel ja wieder interessant werden, da der Kids-Club wohl kaum um 20.30 Uhr noch Bundesliga schauen darf ... jedenfalls nicht im Stadion.

    :roll:
     
  5. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Kann mir jemand sagen ab welcher Platznummer man in der ersten Reihe von Block 19 den West-Oberrang im Blickfeld hat und nichtmehr das ganze Spielfeld sehen kann? Bzw. wird das in so einem Fall nur als sichtbehinderter Platz verkauft oder ist Werder da der Meinung, dass es sich um einen Vollpreisplatz handelt?
     
  6. Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe für das Spiel gegen Schalke 2 Tickets im Block 119 Reihe 2 mit eingeschränkter Sicht.
    Kann mir jemand sagen wie das ungefähr aussieht? Habe zwar schon einige Bilder gesehen, jedoch reichen die von Pfeiler direkt vorm Kopf bishin zu gar keiner Einschränkung.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, evtl sogar mit nem Foto aus Block 119...

    Forza SVW ! ! !
     
  7. Block und Reihe reicht da nicht, bevor Du nicht weißt, wo genau Dein Sitzplatz ist. Ich hatte mal das "Vergnügen" gegenüber; habe mehr oder weniger die ganze Zeit gestanden und den Kopf schräg gehalten (unter dem Gemotze der hinter mir Sitzenden .....) Vor allem aber, ist der Platz dafür eindeutig zu teuer. Tut mir leid, mußt Du darauf ankommen lassen, vielleicht hast Du Glück und die Plätze sind etwas mittig.
     
  8. Plätze 1 und 2
     
  9. Hm, also direkt am Gang. Vielleicht hast Du Glück, und der Pfeiler ist weiter oben, so kann man das einfach nicht sagen; tut mir leid.
     
  10. Danke trotzdem erstmal für die Info :)
     
  11. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Die Pfeiler sind doch viel weiter oben. In Reihe 2 wirst du auf jeden Fall keinen Pfeiler vor dir haben. Vielleicht versperrt dir der Oberrang der Südtribüne ein wenig die Sicht.
     
  12. Mal eine generelle Frage. Bei manchen Blockeingängen stehen vor der Treppe im Block noch kleine Geländer/Gitter, die ca. 1 m breit sind.
    Wenn man in den ersten 2-3 Reihen den Platz 1 hat, ist das dann auch sichtbehindert?
     
  13. Grobie

    Grobie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halli Hallo

    Habe da mal ne Frage zu den Karten mit "Sichtbehinderung"
    Konkret Block 127 / Reihe 18 / Plätze 1-3

    Wie ich die Dame aus dem Ticketcenter verstanden habe, sehe ich dort die eine Videoleinwnad von hiten, die andere gar nicht...

    Soweit so gut, so egal

    Meine Frage wäre, inwiefern die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt ist?
    Hat da jemand erfahrung und kann was dazu sagen?

    Vielen Dank und Grüße
    Grobie