PK vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schwurbeln kann er ja, und verschiede Spieler mit verschiedenen Fähigkeiten zu verschiedenen Situation hat er in seinen Vorstellungen,
    aber dann....................! :denk:

andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...schreckliche PK, Starrsinnig ohne Ende und Null Aufbruchstimmung nach dem Auftritt gegen Stuttgart, stattdessen der Hinweis, dass Dortmund gestern auch gegen sie gescheitert ist.:motz:

mojoforsvw, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur Dortmund ist in Pokal auch keine Übermannschafft. Wir haben die auch einige malle im Pokal geschlagen.

5. Hm, entweder bin ich mittlerweile sensibler für sowas geworden, oder es waren tatsächlich nur aufgewärmte Blahblah-Hülsen in der PK vorm Spiel - von beiden, also Fritz und OW (oh-weh?). Also ein bisschen drüber reden und dann weiter so; der Kader gibt schließlich nicht mehr her :facepalm:

andy0606, Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier nich die PK nach dem Spiel...

7. Spektakuläre PK...

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ja, Wahnsinn! So viel Emotionen! Das passt zu meiner Stimmung! :D
    Fühlt sich so an, als sei Werner angefressen oder angezählt!?

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Man stelle sich vor, man wäre Reporter, und müsste von der Werder-PK berichten..........................:roll: :zzz:

10. OW war am Anfang ganz anders drauf in den PKs.
    Jetzt betet er trocken seinen Part runter, will keine Fragen beantworten und sieht verbraucht aus.
    CF strahlt auch keine Energie aus.

Beide sollten dankbar sein für Werder tätig sein zu dürfen und sollten mehr Kampfgeist zeigen.
    Kein Wunder das unsere Spieler teils so behäbig spielen, die bekommen kein Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sondern Eiswürfel.

Es wird genug Personen geben die gerne für Werder tätig sein wollen und das auch ausstrahlen.
    Betriebsblindheit kann gefährlich werden - es scheint als ob Werder neue Impulse in einigen Bereichen brauch.