PK vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...waren schon ein paar spannende Fragen dabei.

    ...und hier noch die PK vom FC...

     
  2. Das übliche Bla Bla Bla :D
    Auf em Platz am Samstag ist entscheidend :p
     
    Lübecker gefällt das.
  3. diese pressekonferenzen speziell beim fußball sind sowas von nichtssagend und mit werner's aussagen kann man ohnehin nichts anfangen, weil ihn das kommende spiel in der regel lügen straft - bin gespannt wie lange er bei werder überhaupt noch was zu sagen hat!
     
  4. Hm, das hört sich für mich ein Stück weit nach den üblichen Verdächtigen für die Startelf an...:denk:
    Und wenn OW sagt, dass Köln konterstark sei, warm ihnen dann nicht mit den eigenen Waffen beikommen und schnelle Leute im Sturm und MF aufstellen (etwa Njinmah oder Deman,...)...
     
  5. Und Selke ist genau so ein Spielertyp, wie Werders, äh, Abwehr es nicht verträgt: Flanke aus dem Halbfeld, Kopfball, zack
    Es ist soo einfach...:facepalm:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier noch die PK nach dem Spiel...