Pizarros Schlag // Diegos Würge-Attacke

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fall für Miss Marple: Werder-Würger Diego:wall:

    Ein Hoch auf die freie Presse !
     
  2. denken , speziel nachdenken, fällt mir doch so schwer :D
     
  3. Frage mich gerade die wieviele rote Karte das war, die wir durch Tätlichkeiten bekommen haben in den letzten 2 Jahren? Das man gefrustet ist ok, aber der Gegner kann nichts dafür, wenn man selber, bzw die Mannschaft, nichts auf die Reihe bekommt.
    Leider gehen die 3 Spiele hier (leider) in Ordnung.

    Inwiefern Diego bestraft wird hängt davon ab, wie sich beide Spieler zu der Sache äußern werden. Wenn der Spieler von Karlsruhe sagt "der hat mich gewürgt" werden sicherlich 4-5 Spiele drinne sein. Wenn er sagt "er hat mich gepackt, aber alles halb so wild" könnte (hoffentlich) vielleicht auch ein Freispruch rauskommen. Gehe dann aber auch von 3 Spielen aus :/
     
  4. Beitrag gelöscht.
    mabo (Moderatorenteam)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Außer Naldo und Baumann je 1x und Mertesacker 2x waren es alles Tätlichkeiten.
     
  6. Ich hab jetzt ein paar frische Statements von Dir gelesen und möchte Dich bitten, wieder etwas auf den Teppich zu kommen, bevor Du in dieser Form weiterkotzt.
     
  7. Wenn Diego 'ne längere Sperre bekommt, könnte man sich im In- und Ausland zu Recht fragen, warum der Deutsche Kahn für Ausraster diverse Male leer ausging ;)

    Die Unsitte des Provozierens und der Schauspielerei hat Konjunktur im Moment. Spieler, die sich am Boden wälzen, weil sie am Kopf brührt wurden und so. Hatte nicht Ribery mal die Torauslinie weggewälzt wegen nichts? :)
    Wertet der DFB sowas als humoristische Einlage?
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    du meinst doch nicht etwas sowas hier?
    http://www.football-crazy.de/web/archiv03/kahn_nacken.jpg
    http://img.stern.de/_content/58/61/586110/kahnoliverbayern500_500.jpg
    http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bayern/kahn_stresst_400x400.jpg


    müsste ja ca so enden weils genau die selbe situation ist....bis auf das der schiri es dort gesehen hat:
    http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga_aid_114092.html
     
  9. 4 Spiele Sperre könnten dann bei Diego auch sein? BITTE NICHT MEHR !!!
     
  10. Durch diese Sperren müssen die Spieler in der zweiten Reihe eben mal zeigen, dass sie es drauf haben. Wir dürfen nicht jammern wegen der Sperren, die es geben wird. Die Anhäufung der Frustkarten und unnötigen Karten sind ein absolutes Alarmsignal und erinnert mich sehr an den HSV der Vorsaison. Sehr viele Parallelen aus denen man hoffentlich die passenden Konsequenzen zieht.
     
  11. Ich muss sagen, so habe ich es bisher noch nicht gesehen. Ich hatte mich bisher auch noch nicht dazu geäussert (weils ja auch so viele interessiert :D ).
    Wenn es so war, so kann cih die Reaktion von Diego ansatzweise nachvollziehen. Das spricht zum einen für ein Wir-Gefühl innerhalb der Mannschaft, zum anderen aber eben auch für ein hohes Maß an Frust bei einzelnen Spielern. Und bei temperamentvollen Südländern wie Diego kann das eben auch mal "ausbrechen" ;)
     
  12. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    da ist diego mit 4 spielen aber ziemlich gut weggekommen :eek:

    quelle: dfb.de
     
  13. Ja, genau sowas. Da hat er immer den Titan-Bonus beim DFB gehabt.
    Trotzdem ist der DFB hochseriös, 'ne Hausdurchsuchung durchs Kartellamt - pfff - passiert bei Werder doch auch häufiger mal :)

    Frage mich allerdings, wie Zwanziger noch die Spielberichte der Schiris lesen kann, er muss dabei ja an seinem Doppelkinn vorbeischauen. :)

    http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Zwanziger-einfach-nur-gl-cklich_037b814f96.jpg
     
  14. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    quelle
     
  15. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glück gehabt Diego würde ich auch sagen...

    allerdings heißt das auch für den Pokal gesperrt? Mit anderen Worten, doch fünf spiele sperre...

    Frohe Weihnachten
    D.A.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie im anderen Thread bereits erwähnt sind Pizarro und Diego im Pokal spielberechtigt.
     
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    na nun wissen wir zumindest das es eine konstante gibt wenn man einmal "vorbestraft" ist und danach einen spieler würgt = 4 Spiele sperre ;), naja natürlich nicht für den Titan der wollte immer nur spielen :D
     
  18. aber mal ehrlich, könnte man dafür nicht auch vom "normalen" gericht für irgendwas verurteilt werden für schläge, würger usw.?

    also ich fänds zwar selber auch einigermaßen lächerlich wenn sowas mal passiern würde aber eigentlich könnte man die beiden doch jetzt anzeigen wegen mutmaßlicher körperverletzung(wurde ja zum glück niemsnd verletzt) o.ä.:confused:
     
  19. Ja, theoretisch schon. Wiese ist nach dem Karate-Tritt gegen Olic wegen versuchten Totschlags angeklagt worden. :lol:
     
  20. Jedenfalls scheint es so, das Pizza und Diego mit solchen Situationen nicht umgehen können, sie sollten sich deshalb psychologisch beraten lassen.
    Es gibt keine ausreden, man darf keinem Menschen an die Gurgel greifen, das geht nicht, deshalb ist das Urteil auch vertretbar und sehr milde ausgefallen.