Pizarros Schlag // Diegos Würge-Attacke

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    keiner wird gesperrt. Einfach die Tatsache, dass ich beide bei Comunio habe, macht das unmöglich für den DFB.
     
  2. :lol: so in etwa. Nur das Diego ja nicht so groß ist. Der ist ja nur einen halben Kopf größer als ein Turnbeutel.

    Sagen wir einfach so. Es war unnötig, unwürdig und bescheuert. So etwas hat er nicht nötig. Man würgt niemanden, schon gar nicht von hinten.
    Er wird wohl ne Sperre bekommen. Wie die aussieht bleibt abzuwarten. Wie ich Werders glück einschätze wohl hoch. Pizzas Aktion fand ich jetzt nicht sooooooooooooooooooooo wild. Klar, auch bescheuert, aber eine Ohrfeige wie es in der Zeitung stand war es nicht.
    Ich denke er wird 2 Spiele bekommen, Diego vielleicht mehr - vielleicht gar nichts, wer weiß.
    Nur finde ich, sollte man das intern mal klären. das so etwas einfach nicht geht. Aber das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Ich habe da ja sowiso drastische Ansichten. ich bin ja auch für Pflichtdeutschunterricht:D
    Ach so, und das der Karlsruher jetzt behauptet, er hätte noch stundenlang später ein Druckgefühl am Hals finde ich auch bescheuert. So einen Schwachsinn. Diego hat ihn ja nun nicht stranguliert
     
  3. Schön, dann können einige WERDER BREMEN Fans sich am Montag freuen, wenn Diego und Pizza ihre Sperren kriegen... je höher, desto besser :stirn: Man, man, was sind das bloß für FANS ???
     
  4. Nach dortmund brauchen wir sowieso nicht fahren, auch mit diego und pizza lohnt sich die reise nicht dort hin, so wie die gurken, können lieber sprit und kräfte sparen für die bundesliga *lol*, es sei den wir misten kräftig aus bei uns, aber respekt an uns fans muß ich schon sagen, oder eher die, die ins stadion fahren, wir sind nicht wie die schlake fans, und feuern sie weiter an, oder der gleichen :svw_schal::svw_applaus:,
     
  5. Was hättest du gefordert wenn Kahn das gemacht hätte ? 100 Spiele Sperre oder mehr ? Es gibt auch Fans die die Grenzen zwischen Supporter und fairem Verhalten tatsächlich noch erkennen . Davon ab wie sich das negativ für das bisher noch gute Image des Vereins auswirkt. Null Toleranz aus falschem Fan-Verständnis !
     
  6. Aslo Werder ist Wiederholungstäter er bekommt wahrscheinlich 4 Spiele sperre und Pizza wohl 3 Spiele.
    Man kann an die Beiden nur sagen vielen Dank sie haben der Mannschaft ehr geholfen mit ihren Aktionen.
    Was mir nicht gefällt ist, dass man nur die täer aber nicht die Provokateure bestraft. Manche legen es einfach darauf an ihre mitspieler bis aufs blut zu reizen.
     
  7. Ich tippe, dass Diego 5 Spiele bekommt. Außerdem wird für die Öffentlichkeit der Anschein erweckt, dass es zu einer internen Geldstrafe kommt. Dem ist natürlich nicht so, denn dies würde Diegos Vater nie und nimmer zulassen. Wenns hart auf hart kommt, ziehen Allofs und Co. dann eh zurück...

    Tippe mal auf 3 Spiele. Hoffentlich hat Pizarro einen leistungsbezogenen Vertrag: Wenn er die nächsten drei Spiele nicht spielt und eine hohe Auflaufprämie hat, dann kriegt er weniger Geld. Das wird ihm dann richtig weh tun. Dass er die "Mannschaft" durch seine Aktion in einer schwierigen Phase im Stich lässt, wird ihm hingegen völlig egal sein.

    Stimmt. Diego und Pizza werden (ungeachtet dessen, was unsere sportliche Leitung so erzählt) eine halbe Woche eher nach Südamerika fliegen und dort Weihnachten feiern können. Und so, wie Diego und Pizarro derzeit spielen, sind sie auch durch Amateurspieler oder Kreiskicker aus der näheren Umgebung locker zu ersetzen.
     

  8. Hast du eigentlich eine einzige funktionierende Gehirnzelle??

    Man Man Man... in Krisenzeiten sollte es wirklich mal so etwas wie die Forums-Polizei geben....

    Das ist ja teilweise nicht auszuhalten, was hier geschrieben wird!
     
  9. denke Claudio kriegt 3 Spielen und Diego mind 4 plus hoffentlich eine ordentliche interne Geldstrafe! Die Zeit soll er mal nutzen, um richtig fit zu werden, momentan ists auch nicht der ganz große Verlust, da ohne ihn ja eher schneller gespielt wird, auch wenn die teilweise genialen Ideen dann dafür fehlen werden

    ach ja: seit wann ist die BLÖD uns eigentlich so freundlich gegenüber eingestellt??? beim super repräsentativen Voting, wie viele Spiele Diego gesperrt werden soll, gibts nur die Möglichkeiten 1,2 oder 3....normalerweise hätte ich damit gerechnet, dass da 6,8 und 10 stehen würde :cool:
     
  10. Um einige mehr als Du kleiner Rotzlöffel.
     
  11. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Tja da sieht man wieder das es in der Mannschaft nicht stimmt. Pizarro hat ne 5 Spiele strafe verdient und Diego 8 Spiele. Tätlichkeiten sollten für alle Spieler höher bestraft werden wie ne Notbremse (Merte 3 Spiele). Und die beiden wollen sich Vorbilder nennen????:lol::lol:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    wie wärs denn mit nem internen tippspiel, mit geldeinsätzen und allem tütü oder abwarten und sehen was passiert? ich bleib jedoch dabei pizaaro war gelb nicht rot und diego joa da kommt noch was nach.
     
  13. naja, nur doof das die beiden ca. die hälfte unserer tore geschossen haben
     


  14. dito. War übers Wochenende auf der Arbeit und konnte nur die Radiozusammenfassung halb verfolgen. Aber als ich von der Sache gehört hab, hab ich mich richtig geschämt. Verlieren ist eine Sache, darüber kommt jeder Fan weg. Aber wenn der Schlag von Pizzaro bzw. der Würger von Diego wirklich so waren, wie sie vom Kicker geschilder wurden, dann bin ich mehr als enttäuscht von den Spielern.

    ABER wie gesagt, ich will mir erst mal ein Bild machen. Also hat jemand die Szene(n)?
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...en/spielbericht-pizarro-rot-diego-wuergt.html
    hier sind 2 Bilder(sind nicht perfekt aber etwas)
    wenn du t-online-kunde bist, kannst du dir auch das Video zum Spiel ansehen da ist es auch 1 sek zu sehen!!:
    http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html

    hier noch ein Bild:
    http://sport.t-online.de/c/17/07/34/16/17073416,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html
     

  16. Du hast auch wirklich den Schuss ned gehört oder?
     
  17. Was ist das für ein hirnfreier Beitrag?

    Erkläre uns Deine Botschaft.....
     
  18. Ich würde Pizarro gleich bis Saisonende sperren und Diego des Landes verweisen. :stirn:
     
  19. Und ich würde das Niveau dieses Forums noch einmal senken... damit auch noch Haustiere hier schreiben können....
     
  20. Ich denke, Diego wird 5-6 Spiele gesperrt werden.

    Inkl. der Strafe für Pizzaro fehlen uns somit für die viel verkündete Aufholjagd in der Rückrunde in den ersten Spielen die beiden besten Spieler!

    Damit haben sie der Mannschaft sehr geschadet und ich hoffe auf eine entsprechende Geldstrafe des Vereins, damit diese Undiszipliniertheiten vielleicht endlich mal aufhören. War ja letzte Saison schon genauso!