Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. off-topic: Das einzige, was FB ausschließen kann, scheint seine vorzeitige eigene Kündigung zu sein?
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist doch vor Allem beschissen PB gegenueber... Aber durch den Anschlussvertrag laesst er das wohl mit sich machen. Schade, haette ihn gerne als "Antrieb" fest im Profikader gehabt - natuerlich nur mit halber Planung wegen seiner Anfaelligkeit... Aber wenn der Umbruch im Kader so ausfaellt, wie gehofft, waere er eine wichtige Stuetze fuer die neue "Generation"...
     
    dersanierer gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  4. Wenn der Geschäftsführer Sport es - nach wie vielen Jahren? - immer noch nicht geschafft hat, die Baustelle auf der 6 zu schließen, dann kommt auch ein MA auf 'krude' Gedanken, wie es scheint...
     
  5. Was muss die Not groß sein.:facepalm:
    Eigentlich ein wiederholter Hinweis auf nicht erledigte Aufgaben.
     
    sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Armutszeugnis.
     
  7. Wollte ich auch gerade schreiben.
    Zum Glück macht Bargfrede da nicht mit, sonst würde er in zehn Jahren noch gefragt werden.

    Dann muss die 6er Position eben mal angegangen werden, bzw. sollte man nach Absage von Spieler A auch einen zweiten oder dritten auf
    dem Plan haben.
    Das ist alles lächerlich.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das. Zuerst bekommt PB - aus nachvollbaren Gründen - keinen neuen Profivertrag und jetzt sollte er der Notnagel für das jahrelange Missmanagement auf der 6er Position werden? Oder wird das auch nur von Außen hereingetragen?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch Graf Derbe
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute, Graf Derbe! :knutsch:
     
  12. Alles Gute nachträglich, Bargi :beer:

    [​IMG]
     
  13. Philipp Bargfrede spielt in der neuen Saison weiter für die U23 und wird zudem zum Trainerstab der U17 gehören. Parallel dazu will er seine Trainerausbildung fortsetzen, am Lehrgang für die B+ Lizenz teilnehmen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Graf Derbe
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Happy Birthday Bargi :party:
    Lass es ordentlich krachen :beer:
     
  17. Bargfrede hört bei Werder als Spieler auf.
    Er führt das vor einem Jahr begonnene Trainee-Programm fort.
    deichstube.de

    Viel Erfolg für dein letztes Spiel, Graf Derbe.
    Daumen sind gedrückt.
     
  18. opalo, qualedez und FatTony gefällt das.
  19. Alles richtig gemacht, Bargi :klatsch:
    Alles Gute und viel Spaß vei deinem Heimatverein :D
     
    opalo gefällt das.