Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht, solange wir gegen Mannschaften wie die bisherigen vier spielen. Wobei, Hertha schon ausgeklammert, selbst die haben uns hinten abgeschossen.
    Was unser Mittelfeld wirklich wert ist, sehen wir in den nächsten beiden Spielen gegen Hoffenheim und Frankfurt sehr gut. Von den absoluten Topgegnern ala Bayern, Dortmund, Leipzig und Gladbach rede ich erst besser gar nicht. Da halten wir besser vorm TV die Augen zu und beten...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch wenn es "nur" ein Friendly war gegen St. Pauli.... aber da hat Gruev echt gut gespielt.
    Erras hat schonmal für den Club Bundesliga gespielt. Abhaken tu ich die Personalie nicht.
    Aber bringen müsste man ihn mal.
    Schauen wir mal....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch wenn es "nur" ein Friendly war gegen St. Pauli.... aber da hat Gruev echt gut gespielt.
    Erras hat schonmal für den Club Bundesliga gespielt. Abhaken tu ich die Personalie nicht.
    Aber bringen müsste man ihn mal.
    Schauen wir mal....
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also mich persönlich würde es sehr, sehr freuen, senn Bargi zu uns zurück käme / bei uns bliebe! Aber das dürfte hier keinen wirklich überraschen ... :D
     
  5. Welcome back Bargi..:klatsch:
     
  6. @Mods bitte in U23 verschieben.
    Welcome back!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Willkommen zurück. [​IMG]
    Ich hoffe, dass er noch 1-2 Jahre verletzungsfrei bei der U23 das junge Team erfolgreich anführen kann. [​IMG]
     
    opalo gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also wenn er uns weiterbringt sollte man drüber nachdenken. Mittlerweile ist mir jedes mittel recht. Aber denke rein physisch langt es nicht (Ausdauer, Spritzigkeit, Speed etc)
     
  9. Kann sich ja mit ein, zwei weiteren "Halbinvaliden" die Spielzeit aufteilen. Haben ja genug von der Sorte, deren Belastung "gesteuert" werden muß...:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Bargi, schnür die Schuhe wieder für die Bundesligatruppe solange du fit bist :D Dann kann der Galopper des Jahres wieder auf die 8er Position und wir hätten wieder nen richtigen 6er :top:
     
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute, Graf Derbe! :knutsch:
     
  13. Nachträglich Alles Gute zum 32. Geburtstag, Beckenbauer von der Weser :D

    [​IMG]
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Für die letzten Spiele zurück im Profikader. Irgendwie gut, weil wir leider keinen besseren 6er haben. Aber irgendwie auch traurig, dass wir wieder auf diese Karte zurückgreifen müssen. Das ist nix gegen Graf Derbe, freut mich für ihn. Aber mal wieder ne halbe Bankrotterklärung für unsere sportliche Führung. Erst im Sommer den Vertrag nich verlängern und jetzt wieder der Hoffnungsträger im Abstiegskamp...
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Eine halbe?!
    Eine ganze...

    Mochte Bargi immer, schade, das die U23 nicht spielen durfte und er somit keine Spielpraxis hat.
    Hoffe mal, das der Junge körperlich in Form ist, sodass das keine Luftnummer wird...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der war immer in.körperlicher Topform ...ausser die 1-2 mal wo er verletzt war...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :schock: :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.