Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimme zu.... dachte schon er bekam den Recall für die Profis.... Alles top.
    Stimme dir zu...
    für die U23 passt es natürlich
     
    Christian Günther gefällt das.
  2. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, müsste Megge nicht den 6er geben :) Aber es ist ja nunmal leider so wie es ist.
     
  3. Megge gibt doch einen hervorragenden 6er ab..sehe da kein Problem :)
     
  4. ME ist doch ein 6er. Hat er doch auch schon in der U 21 gespielt. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Eben, ich weiß überhaupt nicht was es da immer daraufhin zuweisen gibt..:)
     
  6. Spüre ich da etwa einen Hauch Sarkasmus? ;) Megge ist tatsächlich der beste den wir zur Zeit auf der Position haben, auch wenn darunter sein Offensivspiel leidet. Hat er schon früher häufig gespielt, ob bei Werder oder in der U-Nationalmannschaft. Bekommen nur irgendwie die wenigsten mit :). Spielt aber ja auch keine Rolle wer da spielt, bei Werder ist es ja eh immer der falsche. Sogar Frings ("ist ein klarer 8er") und Bargfrede ("kann nix außer grätschen") waren die falschen. Frank Baumann auch ("sieht man nie im Spiel") , die älteren hier werden sich daran erinnern.
     
  7. Du musst die Geister nur wecken ....:XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das sieht doch selbst ein Beobachter der U 23 und der unteren Jugendmannschaften ..... menno;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Nö, absolut kein Sarkasmus :D Er ist der Beste, den wir z.Z. als 6er aufbieten können..bleiben ja keine Alternativen, Erras war für mich ein Griff ins Klo..
    Lutscher und Bargi waren Leader auf der 6er Position, da muss Megge erstmal hinkommen :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. So in etwa wie, Die Geister, die ich rief…:)
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre er nicht so verletzungsanfällig, hätte er vermutlich eine große Karriere gehabt. :(
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  12. Das nach vier Spieltagen? Und ich dachte schon ich sei skeptisch...
     
  13. Das war ich schon am Tag seiner Veroflichtung..
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Groß hat auf der 6 bisher ordentliche Leistungen geboten, warum opfert man die positiven Offensivbewegungen eines Maxi Eggestein, der komplett überfordert ist als 6er?
    Man sollte mal langsam anerkennen das Groß auf der 6 mit seiner Passsicherheit und Vorwärtsbewegung , momentan der beste ist , den wir aufstellen können.
    Dieses Kleinreden seiner konstant guten Leistungen nur weil er eigentlich nicht für den Bundesligakader vorgesehen war ist mir echt zu billig.
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Das war ich schon am Tag seiner Verpflichtung..
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. An Groß hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht, Sorry:unglaeubig:Das wäre wirklich ne sehr gute Möglichkeit..
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  17. Ich auch, aber seitdem hat sich doch nichts verändert...
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Komplett überfordert? Man kann ja ME, vor allem wegen der letzte Saison kritisieren, diese Saison macht er bisher aber einen ordentlichen Job. 80% Passquote und eine Zweikampfquote von 71% + eine wieder mal überragende Laufleistung. Man kann ihm vieles unterstellen aber nicht, dass er komplett überfordert ist. ;-)
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In den Spieltagskader hat er es noch nicht geschafft.....
    weiß nicht,.... bis jetzt kann man ihn noch gar nicht beurteilen
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ist definitiv nicht die Position, wo er eine positive Rolle spielen kann, er verschleppt das Tempo und kommt regelmäßig in keine Zweikämpfe da er viel zu behäbig agiert.
    Die Umsetzung und das Aufbauspiel gefällt mir persönlich überhaupt nicht, er hat auch nicht das Gefühl um der Mannschaft Akzente zu verleihen....Geschwindigkeit herausnehmen oder Ruhe rein zu bringen oder den Ball zu tragen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  21. Eben. Aber er ist jetzt auch nicht der Spieler an den ich persönlich die großen Erwartungen stelle. Zur Zeit sind alle Spieler verfügbar, da bleiben eben welche außen vor. So rein von den Eindrücken der Testspiele würde ich auch eher mal Gruev sehen wollen bevor Erras spielt. Aber warten wir mal ab, die Saison ist ja noch jung.
     
    Berliner69 gefällt das.