Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo habe ich dies behauptet?
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll angeblich ein Angebot von Werder vorliegen haben....
    sag mal.... nix gegen Bargfrede..... aber bitte nicht!!!!
     
  3. Ach Berliner....:roll:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für die U23
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ok... unterschreibe ich.
    Wäre auch was für Osako :D:top:
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Für die U23 würde das doch passen. :top:
     
  7. Dann müßte man aber so langsam mal die Bezeichnung von U23 auf Ü30 ändern...:D

    PS: Auf diese Weise könnte man auf einen Bargfrede im Notfall wieder bei den Profis zurückgreifen, ohne das FB + FK ihr Gesicht verlieren angesichts der angekündigten Verjüngung...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Stimmt, nen ordentlichen 6er haben wir immer noch keinen :D
     
  9. Auch wenn Du das zweimal postes, FB wird trotzdem keinen mehr holen, so lange der hier GF Sport ist...:D
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  10. Jaja, scheiss Performance mal wieder hier im Forum :D Baumänn hat doch Erras geholt..:p
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe doch dass Erras auch mal eine Chance bekommen wird.
    Typische Kohfeldt Einwechslung wenn wir 1:0 führen. Kann ab der 78.Minute für Rashica eingewechselt werden
     
  12. Dafür muß er aber erstmal im Kader stehen.... Und das wird er morgen wohl genausowenig wie -wieder einmal- Romano Schmid...:(
     
  13. Du hast was von einem "ordentlichen 6er" geschrieben...:D Und nicht von einem, der es noch nicht mal in den Kader schafft...
     
  14. U23 um Erfahrung weiter zu geben... passt er super rein.
    Findet wohl keinen anderen Verein.
    Man könnte schreiben: Nachfolger von Gross...

    U23 brauch halt einen Leader, in Bundesliga Mannschaft entwickelt man aus spar Gründen einen selbst...
     
  15. Warum wohl? Aber es gibt doch den Sozialverein Werder, der trotz großer Geldnot es immer wieder schafft, weiteren Ex-Spielern ein Pöstchen anzubieten...:D
     
  16. Bargi hat es sich verdient.
    Kann er dort nochmal kicken und sich auf seine weitere Karriere in Bremen vorbereiten.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ihm zu gönnen... es stellt sich jedoch die Frage, in wie weit sein Körper mitmacht?
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  18. Das spielt ja in der U23 keine so große Rolle, er muss ja nicht mehr 101% gehen. Soll er mal 2~3 Jahre an der Seite von Fünfstück lernen und dann seinen Anschlussvertrag antreten den er ja eh schon hat. Ich hätte es irgendwie schon komisch gefunden Bargi bei einem anderen Verein als Werder zu sehen, wenn es nun die U23 wird, dann passt das schon.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, warum nicht? Wenn Bargi kommt, dann für die U23 und nicht für die Profis. Ich sehe da überhaupt kein Problem. Die U23 ist sehr jung und könnte einen erfahrenen, lautstarken Spieler im Mittelfeld bestimmt gut gebrauchen. Wäre er nicht so verletzungsanfällig, wäre er mMn so ziemlich der ideale Mann für das gesuchte Profil.
    Wenn Bargi Bock drauf hat, ist es für mich eine schöne Geschichte, wenn er keine Lust hat, ist das auch vollkommen legitim.
     
    Bremen, opalo und Berliner69 gefällt das.