Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle und jeden behalten:lol: Geld ist ja genug da :wall: Nachher rummotzen warum der Verein gegen die Wand fährt.
     
  2. Heute schlecht gefrühstückt? :denk:
     
  3. Hut gezogen. Leider immer wieder verletzt, hat sich ABER immer wieder rangekämpft und alles für Grün Weiß gegeben.
    Schade. Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und beste Gesundheit.
    DANKE Bargi.:wink::schal::wdance:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das mag aus seiner Sicht , vollkommen verständlich, enttäuschend sein . Schaut man auf seine Bundesligaspielebilanz seit
    2009 , so ist es nur verständlich ihn keinen neuen Vertrag zu geben .
     
    Klatti5, Fliegenfänger und derelfer gefällt das.
  6. Dein Abschied lässt meine Schultern einsinken und bringt mir einen Kloß in den Hals, aber ich halte es so wie du! Es geht immer weiter und wir finden unsere Wege! Danke für die schöne Zeit. Du bist ein Bremer Jung!
     
    Tyson81, FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Obwohl ich alle Meinungen respektiere, kommentieren muss ich Deine Aussage trotzdem.
    Das ist eine der aberwitzigsten Aussagen, die ich in einem Forum je lesen musste.
    Wahrscheinlich jenseits von jedem fundamentierten Basiswissens.

    Bargrede hätte, ohne seine persönliche und permanente Verletzungshistorie, m.M.n. sogar Nationalspieler werden können.
    Wenn er konnte, hat er immer geliefert.
    Wenn er, weil angeschlagen, nur halb konnte, sich immer voll reingehauen.
    Leider konnte er viel zu oft nicht.

    Das mit Geld scheffeln und der Bemerkung für nix abzutun, ist, sorry, Scheiße hoch N.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für Alles, Bargi.
    Leider musste er oft seinem Körper Tribut zollen, sonst wäre er vielleicht aber auch gar nicht hier geblieben.
    Er trägt die Raute im Herzen.
    Alles Gute auf deinem Weg.
     
  9. Zumal ja, wie bei normalen Arbeitnehmern auch, die Lohnfortzahlung nur für 6 Wochen greift und danach die Versicherung einspringt.

    Kohle hat er im Vergleich zum Durchschnitt sicher viel bekommen, aber wär er gesund geblieben, wär das noch ein klein wenig mehr gewesen.
     
  10. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :love: 44 Bargfrede :love:

    :wdance: Das ist echte Werder DNA :wdance:



    :top::klatsch::D hoffe er hat im neuen Verein eine geile Saison


    In ca. fünf Jahren sehen wir Bargi im erweiterten Team von Werder, :top:




    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Auch bei den Bundesligaprofis greift das Krankengeld nach 6 Wochen.

    Ich finde schade die Hängepartie für Bargi, Fin und Basti. Bei diesen Abgängen bleibt in der Form wie geschehen zumindest eine unglückliche Darstellung. Bargi wir freuen uns auf dich nach Ende deiner Profizeit, hoffentlich back bei Werder. Alles gute
     
  12. Fühlt sich irgendwie komisch an, dass Bargi jetzt hier im "Ehemalige Werderaner" Bereich steht...
     
  13. Ich denke, damit kann er (FloKo) leben.
     
  14. Da wird/muss er mit leben.
    Dennoch ist hier an dieser Stelle auch zu fühlen, dass er (Florian) offensichtlich eine zu schnelle Zunge hat und man ihm in Zukunft wohl auch nicht
    mehr alles abnimmt.
    PB:
    „Ich war dann ziemlich überrascht, das kam unerwartet für mich, weil es in den Gesprächen nach der Saison eigentlich andere Signale gegeben hatte.“
    FK:
    „,Bargi' ist momentan nicht in der Lage, mehr als 45 Minuten zu spielen.“
    Eine Aussage die aufmerken ließ, schließlich war von körperlichen Problemen nichts bekannt gewesen.
    PB:
    „Ich habe in dieser Zeit fast alle Einheiten mitgemacht. Ich war so fit, wie man in dieser besonderen Zeit fit sein konnte. Mir fehlte vielleicht etwas der Rhythmus, weil ich nicht regelmäßig gespielt habe“, erinnert sich Philipp Bargfrede


    Hier gibt für mich ein enttäuschter Spieler in netten Worten die Widersprüchlichkeit von Aussagen in den Raum und dies obwohl er einen
    Anschlussvertrag besitzt.
    Ich finde es gut und zeigt eine Kontroverse ........ Gerade heraus, .....:top:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gespräche zur Freisetzung laufen selten so, das beide Parteien als Gewinner rausgehen und gerade wenn das Arbeitsverhältnis so lange Bestand hatte, fällt es den Beteiligten besonders schwer.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe ja immer noch, dass Bargi Frings nach Meppen folgt.

    Allerdings wird er für Meppen nicht bezahlbar sein, zudem sind die im defensiven Mittelfeld gut besetzt...
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Oder Florian nimmt den Umbrauch ernst und ersetzt verletzungsanfällige, alte, sportlich nicht wichtige Spieler durch neue Spieler die sich noch entwickeln können.
    Könnte man nicht einfach eine Copy Paste Satz einfügen wie "Florian Kohfeldt ist ein ganz böser Trainer, egal was er macht" ?

    Bargi seine Zeit ist vorbei.