Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie man mit so wenigen Worten so ne Grütze schreiben kann :trost:
     
  2. DANKE Beckenbauer von der Weser :schal:
    Bleib gesund..;)
     
    Jörg Rufer und Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke für All deinen Einsatz (bis der Chirurg kommen musste), Danke für gelebte Identifikation zu Stadt und Verein,
    Philipp Bargfrede :tnx::tnx::tnx::tnx:

    Und Gesundheit! Dass der Körper es zulassen möge noch 2 oder 3 Jahre Fussball zu spielen.
    Alles Gute!!! :schal::wdance:
     
    Jörg Rufer, ckh0ts und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Stimmt er hat seit seinem Debüt 2009 im Telekom Cup die Mannschaft jedes Jahr getragen. Des Kommentar ging nicht gegen bargi, wenn er da war war er OK. Vielmehr ging es an unseren krabbelgarten
     
    meister04 gefällt das.
  5. Össis sprechen und schreiben zwar deutsch, aber auch nicht. :p
     
  6. Schließe mich dem an! Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob ich mich an seiner Stelle weiter in der Form weiterquälen will. Und dann sicherlich nicht mehr für einen Bundesligisten sondern unterklassigem Verein, wenn sich überhaupt einer findet.

    Für Werder war es die einzig richtige und konsequente Entscheidung!
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Pizza , wat schreibst denn da : Beckenbauer von der Weser:denk:
    Dat war doch der Gunar S.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles Gute BARGI ,
    wünsche mir , dass andere Spieler auch wie Du die RAUTE
    im Herzen tragen werden .
     
    ckh0ts und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. :kotz:
     
  10. Philipp danke Dir, alles gute für deine Zukunft. Ein echter geht mit erhobenem Kopf.
     
    Benni4all, Weserpizarro24 und ckh0ts gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Entscheidung kann er nur alleine treffen. Aber bei seinem dicken Verletztenbuch wäre es vermutlich das beste für ihn, wenn er die Fußballschuhe (zumindest die professionellen) an den Nagel hängen würde, damit er in den kommenden Jahrzehnten möglichst ohne große Beschwerden an Knien und Muskulatur - deren Anfälligkeit sehr wahrscheinlich eine große Karriere verhinderte - leben kann.

    Danke und viel Glück für Deine Zukunft, Bargi. :schal::wdance:
     
  12. Ach übrigens, wenn Bargi in drei Jahren oder so sein Traineeprogramm bei uns aufnimmt, meckert dann nicht zu laut herum. Es wurde ja u.A. heute erneut angekündigt. Bargi for Chefscout 2025 ;)
     
  13. Und Fritz rückt dann auf Baumanns Position...:( Schon klar, wir wissen, das alles in unserer schönen und lieben Werder-Familie bleibt...:(
     
  14. Für mich unverständlich, dass man ihn nicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag als Backup behalten hat. An ihm wirds nicht gelegen haben.
     
  15. Wenn er noch 2-3 Jahre woanders spielt, bringt er ja auch externe Eindrücke mit - passt schon ;)
     
  16. Danke Philipp,
    wäre schon etwas verrückt, wenn du bei deinem nächsten Verein verletzungsfrei bliebest.
    Die letzten Spiele deuteten aber schon an, dass es für die Erste schwer werden wird.

    Dein vorläufiger Abschiedsbrief untermauerte noch mal meine Ansicht,
    guter Mann, passt zu Werder.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    janstoike gefällt das.
  17. Kannst du so sehen lieber Benni..:p
     
    Benni4all gefällt das.