Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Manchmal überrascht mich der Thomas halt auch noch. Sowohl im System, als auch in der personellen Aufstellung.

2. Und bisher spielt der Bargfrede recht ordentlich. Hat auch den Mut mal abzuziehen und die Schüsse kommen dann wenigstens auch aufs Tor. Das kann man nicht von jedem behaupten, nicht wahr Boenisch? ; )

3. gelöscht

gelöscht Guest

sehr gutes spiel von bargfrede!
    hatte keinen schiss, zeigte sich oft!
    WEITER SO :applaus:

4. Hat sich für sein 1. Spiel von Beginn sehr gut eingebracht. Hat sich was getraut und keine Zweikämpfe gescheut. Insgesamt ein guter, respektloser Auftritt. Endlich mal wieder ein Spieler aus der Zweiten, der das Zeug fürs erste Team hat.

Sehe keinen Grund, warum man im nächsten Spiel irgendetwas an der Aufstellung ändern sollte. :tnx:

5. Super Spiel von ihm heute, weiter so. Der Junge hat Zukunft :svw_applaus:

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt gutes Spiel Philipp. Ich glaube wir werden noch viel von dir sehen :svw_applaus:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hat mir heute wirklich gut gefallen und habe ihn deswegen zum Spieler des Spiels gewählt. Ein wirklich guter Junge an dem wir - wenn er sich so weiter entwickelt - noch sehr viel Freude haben werden. :svw_applaus:

8. Der "darf" wiederkommen...!!!!

9. Schön, dass er von Anfang an spielen durfte. Gefällt mir richtig gut :knutsch:
    :beer::svw_applaus:

10. Er hat mir heute richtig gut gefallen :svw_schal:

11. Hat definitiv seine Chance genutzt und dürfte vorerst vor Hunt gesetzt sein, wenn wir wieder mit einem 4-5-1 spielen. Er wird sicherlich noch seine Chancen erhalten, nur darf man jetzt auch nicht erwarten, dass er beim nächsten Spiel gleich wieder von Anfang an ran darf. Schaaf wird die Einsatzzeiten schon richtig dosieren.

12. Soviel zum Thema, dass KATS dem eigenen Nachwuchs keine Chance geben würden!

13. :tnx:

14. Sonderlich

Sonderlich

Was? Echt? Philipp ist der Nachwuchs von Klaus und Thomas? :eek:

:)

15. lakitu

lakitu

Vielleicht haben sie ja aus der letzten Saison gelernt... das man als Ergänzungsspieler nicht unbedingt jemanden wie Tziolis leihen muss. Lieber das Geld in ein paar richtig gute Spieler (Pizza, Marin etc) investieren und dahinter dann ein paar junge Leute ranführen.
    Nur durchsetzen müssen sie sich dann allein. ;)

16. gutes spiel, weiter so :svw_schal:

17. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
    bargfrede hat für mich heute so gespiel wie schweinsteiger am anfang seiner karriere.
    frech nach vorne, auch mal aus der "2- reihe" geschossen und sich leicht dickköpfig chancen erarbeitet.
    tolles spiel! :applaus:

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  19. Na da hat er sich wohl heute festgespielt...

Mehr davon --- Bremer Jungs bei Werder!

:applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Super Spiel von ihm heute.Fand ihn schon in der Vorbereitung richtig gut.
    Super das er die Chance heute nutzen konnte und TS sie ihm auch gegeben hat.Denn ich war schon überrascht ihn in der Startelf zu sehen,positiv überrascht natürlich!Weiter so:svw_schal: