Pfiffe gegen Hunt: unmöglich!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Songo, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Songo

    Songo

    Ort:
    NULL
    Was fällt diesen unverbesserlichen "Fans" ein, Aaron Hunt bei seiner Auswechelung derart auszupfeiffen? Nein, gut hat er (wieder) nicht gespielt, aber wird es besser, wenn man ihn deswegen auspfeifft? Man stelle sich nur vor, man selbst wird nach einem miesen Arbeitstag - und wir alle haben mal 'ne schlechte Phase - vor versammelter Belegschaft ausgepfiffen, angepöbelt und niedergeschrien. Ist das Motivation, es am nächsten Tag besser zu machen? Es gehört sich nicht, man tut es einfach nicht (auch nicht ein Jahr danach), einen Menschen derart bloß zu stellen und sich danach auch noch lautstark zu beschweren, wenn der Gescholltene sich auch noch mit einer selbstschützenden, wenn auch hämischen Reaktion bei seiner Auswechselung auf diesen öffentlichen Pranger reagiert. Ich kann Aaron Hunt verstehen. Ich freue mich jedenfalls, dass wir 3:0 gesiegt haben.
     
  2. Waren es nicht Pfiffe der ST. pauli Fans, weil er sich zeitgelassen hat, bei der Auswechslung?
     
  3. Pfiffe? Habe ich nichts von mitbekommen? Stand in der OST.
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  5. Meine ich nämlich auch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.