Pfandspende-Aktion

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SkankinPenguin, 17. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte das schon vor einigen Tagen in den RBL-Thread gepostet, erlaube mir aber, es hier noch einmal reinzustellen.

    Egal, wie ich zu den "Dosen" als "Verein" stehe, es wäre toll, wenn auch wir Werderaner diese Pfandspende-Dosen großzügig befüllen würden: http://www.paulis-momente-hilft.de/ :schal:


    [​IMG]
     
  2. Tolle Aktion! Also mitmachen liebe Werderaner.
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das möglich gewesen wäre, hätten das sicher einige gemacht. Leider gabs die Sammelaktion nur im Heimbereich.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Solche Dos.. äh, Deppen! :roll:
     
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Außer nem 10er hätte ich leider nichts zu spenden gehabt. Weil Pfandbecher hatte wohl kaum ein Bremer. :p
     
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh also nach Ende des Spiel wollten doch noch sehr viele ihre Pfandbecher abgeben. ;)
     
  7. Das wohl sehr bescheiden, es hier ankündigen und dann nicht die Möglichkeit dafür zu organisieren. Man kann wohl doch nicht alles mit RB Kohle
    kaufen
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Organisation scheint tatsächlich nicht deren Stärke zu sein :roll:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Die" haben hier gar nix angekündigt. Ich habe über Bekannte von der Aktion gehört und war – offenbar fälschlicherweise – davon ausgegangen, dass sie im gesamten Stadion stattfindet. Deswegen habe ich sie hier gepostet. Mea culpa. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
    celine1912 gefällt das.