Petition gegen orangefarbene Nummern auf dem Heimtrikot!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerK, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das befürchte ich leider auch. Aber nicht erst seit dieser Saison.
     
  2. unterschrieben
     
  3. Ich persönlich finde, daß es tatsächlich diverse Traditionen gibt, die zu erhalten gilt. (Stadionname; vernünftig wirtschaften; Spieler, die sich verdient gemacht haben im Verein übernehmen; etc.) Die orange Rückennummer finde ich da eher sekundär. Ganz abgesehen davon, daß ich finde, daß sie sich auf unserem Heimtrikot sehr gut macht!:svw_applaus:
     
  4. Daniel28307

    Daniel28307

    Ort:
    Brem'
    Kartenverkäufe:
    +1
    schreib mich auch mal druff ;)
     
  5. Wenn jemand Lust hat, kann er die Liste weiterführen, ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr zu.

    Von mir aus, kann der Thread auch zu, es führt zu nichts.
     
  6. Wenn Du noch weitermachst, schreib mich mit auf die Liste.

    Also: Gegen die orangen Rückennummern auf den grün-weißen Trikots.
     
  7. Sehr schade, aber wohl wahr. Gut 200 Leute sind auf den 1. Blick viel, aber für Werder absolut nicht aussagekräftig, selbst bei ner 0 mehr:roll: Beste Methode wohl: Einfach nicht kaufen. Aktion no!orange-Trikot vorn paar Jahren war ja auch ganz gut, hat Werder aber auch gleich mal indirekt gegen sturmgelaufen...

    Naja, lassen wir unseren kleinen hanseatischen Verein halt die Farbenspiele, müssen se selbst sehen.
     
  8. Hast du jetzt ernsthaft gehofft, diese Petition irgendjemanden von Werder oder Nike vorzulegen damit die die orangenen Nummern ändern? Das war doch sehr optimistisch von dir.

    Hat es das überhaupt schonmal gegeben, dass ein Verein das Design oder einzelne Elemente eines Trikots durch Proteste - oder Petitionen - geändert hat? Soll jetzt kein Seitenhieb sein, interessiert mich nur.
     
  9. Lies einfach den Anfangspost... :roll: Hättest du das gemacht, hättest du dir deinen Post aber zu 100% sparen können.
     
  10. Oha, da habe ich mich sogar noch verschrieben. Ich meinte, orange ist NICHT mehr als ein farblicher Akzent. Irgendwie überall drin aber nicht im Vordergrund.
    Und wen es interessiert: mir gefallen die grün-weisse Trikots auch am besten.
    Mir ist eher die generelle Form des Flocks zu langweilig.
     
  11. :applaus:

    dann weiß ich ja nun endlich, dass meine orangene Trikotnummer auch weiterhin aktuell sein wird... wunderbar
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal nerven provokante Vollpfosten ja ein wenig ...
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Nö nicht verschrieben, ich hab dich aber netterweise etwas korrigiert... :grinsen:
    Dadurch dass Werder orange scheinbar zwanghaft überall mit dazugeben muss, ist es für mich mehr als ein farblicher Akzent.
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, du wirst mit orange auch die kommende Saison voll hip im Trend liegen, denn der Trend is your friend, wie einst Uli H. mal sagte.
     
  15. :lol: Du Fuchs!
     
  16. Oh Gott, deine Sorge im Leben möcht ich haben :wall:

    Wie ich es schon ein paar Seiten vorher geschrieben habe: Es ist mir absolut unbegreiflich wie man sich an der Farbe der Rückennummer oder allgemein an dem Orange so hochschaukeln kann. Man könnte meinen hier gibts nur Rentner, die nix mehr im Leben zu tun haben und sich dann irgendwelche banale Sch++ße aussuchen, um dagegen mobil zu machen.

    Get a real! Sch++ß auf die Farbe der Rückennummer. Wie wir diese Saison abschneiden das is mir viel wichtiger aber macht hier ruhig weiter, ich amüsier mich köstlich über so manche Beiträge hier :)
     
  17. Meins ist heute gekommen....und ganz ehrlich, es sieht geil aus!!! :lol: ISt einfach meine Meinung! Die Bilder im Inet verzerren das vielleicht ein bisschen! Jeder der es bisher gesehen hat, zu meist Fans von anderen Vereinen, fand, dass wir diese Saison mit die schönsten Trikots haben...:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo stehen wir denn derzeit? Dann können wir ja über die aktuelle Saison reden. Ach ja, da war ja was. Soviel zur "banalen Sch++ße".
     
  19. Was meinst Du damit? Soll ich mir ein Real-Markt kaufen? Oder mich dort als Filialleiter bewerben??:confused: Bin verwirrt...
     
  20. Nachdem wir letztes Jahr ein komplett grünes, ein grün-weißes und ein schwarz-grünes Trikot hatten, ist so ein Satz als Beschreibung einer vermeintlichen verheerenden Entwicklung recht kühn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.