Pes 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von DanielWTM, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Nee, fürs Editieren bin ich zu faul. :)

    Habs mir nun auch gekauft und daddel gerade den "Become a Legend"-Modus. Find ich sehr geil bisher, auch wenn ichs immer noch nicht in den 18er Kader geschafft hab... Immerhin darf ich mit El Pipi Romagnoli bei Sporting Lissabon spielen. Vielleicht wechseln wir dann ja beide demnächst zu Werder! :D
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn es nur eine Vorlage als Bild gibt, und ich bloß das Gesicht richtig reinintergrieren muss, könnte ich es machen. PES 09 hab ich nicht.
     
  3. zock seit gestern den legenden-modus (PC) und muss sagen, dass der ja mal total geil ist.
    wenn ich mir den be a pro bei fifa angucke, kann man ja nur lachen!
     
  4. muss man sich bei pes in den kader kämpfen oder muss man sich da auch aufstellen wie bei fifa im be a pro? (PC)
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    man muss sich in den Kader kämpfen.
     
  6. vorallem ist es bei fifa ja wurst, ob du eine rote karte bekommst oder nicht, denn im nächsten spiel ist man wieder dabei! :stirn:
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Hab im "Become a Legend"-Modus nun etwas mehr als eine Saison rum. Bin zur Halbserie von Sporting zu Feyenoord gewechselt. War ein Fehler. Wurde nie in den 18er Kader berufen. Bin aber am Ende der Saison abgehauen und spiele nun bei AJ Auxerre. Da bin ich immer im 18er Kader ohne auch nur ein Trainigsspiel gemacht zu haben. :) Der Verein ist zwar Grütze, aber zumindest "hagelt" es so Punkte. Werd hier wohl die Saison über da bleiben.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hat jemand das alte Logo von Werder mit der Bremen Flagge im Hintergrund zufällig mit transparentem Hintergrund und ein bisschen durch Photoshop aufgepäppelt?

    Will mir ein Classic Werder Team erstellen.
     
  9. become a legend is schon sehr geil.....
    hab in meiner ersten saison bei toulouse angefangen und in der winterpause alle transfers ausgeschlagen! bin dann als bester vorlagen-geber mit toulouse meister geworden und dann zu nem mittelmäßigen englischen club gewechselt. auch dort war ich dann bester pass-geber und hab sie bereits in der ersten wechselperiode richtung manchester united verlassen, wo ich auch mittlerweile stamm-spieler bin. für die 2. saison und mit 18 jahren gar nich ma übel würd ich sagen! bilde jetzt mit einem gewissen ronaldo das offensive mittelfeld von manchester united....:D
     
  10. Wenn es stimmen würde, könnte man es wirklich dumm nennen. Ist aber nicht so. Nichtsdestotrotz finde ich Become a Legend, denke ich, auch besser als Be-a-Pro. Bei FIFA wird man ja immer eingesetzt und, sofern man sich nicht auswechseln lassen will, wird man auch nicht ausgewechselt.
    Bei PES muss man meiner Meinung nach aber zuviele Trainingsspiele machen.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Von nichts kommt nichts... oder so. Die Trainingsspiel-Phase ist in aber der Tat etwas ätzend. Man erkennt ja aber sofort, ob man beim richtigen Spiel dabei ist oder nicht. Wusste ich, dass ich trainieren muss, hab ich die Spielzeit auf 5mins runtergeschraubt und gut ist (spiele sonst 10mins). WAS man da im Training veranstaltet ist aber scheinbar eh egal. Egal ob ich 2 Buden mache oder nur Bälle verstolper... die Erfahrungspunktezahl scheint dieselbe zu sein. Und auch wenn man sich mit einer roten Karte aus dem Training verabschiedet, einen negativen Effekt hat das nicht. Theoretisch kann man also alles umholzen und das Training so verkürzen. :D
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich musste da höchstens 3 Trainingspiele machen! Habe 1-2 Tore gemacht und feddich :D
     
  13. söldner :p
     
  14. Moin!

    Ich benötige mal eure Hilfe! Ich spiele und kaufe seit Jahren PES, so soll es auch dieses mal sein. Nun möchte ich aber meine inzwischen ausgediente PS2 gegen a) eine PS3 oder b) eine xbox360(Bei der mich der Preis überzeugt) eintauschen(Meine Kids werden sich über die PS2 mächtig freuen/VaterdesJahreswerd;)).
    Nun ist für meine Entscheidungsfindung nicht unerheblich, ob es die Patches/Updates mit Bundesliga und so´n Zeugs auch für die 360 geben wird? Bei PS3 weiß ich´s, bei PS2 hatte ich sie immer. Selbst editieren, nun ja, zeitlich nicht möglich.
    Wäre über rasche Antworten sehr erfreut!
     
  15. letztes jahr gabs nen patch für die xbox360, sollte mich wundern, wenns dieses jahr anders wäre!
    hatte im übrigen früher auch ne ps2....eigentlich seit ich 14 war alles über super nintendo, mega drive und den ganzen scheiss, hab dann zum studium alles verkauft und besitze nun aber doch wieder ne xbox360, ist einfach ne günstige sache. ;)
     
  16. Wie ist aber nicht so??? Is mir doch selbst passiert! Hab in einem Spiel ne rote Karte bekommen und im nächsten war ich wieder in der Startelf!!
    Außerdem ist der be a Pro ja mehr was für Mehrspieler, denn alleine hat das für mich nur wenig sinn! Bin immer Kapitän! Eine Ligatabelle gibts auch nicht!

    Oder liegt das an meiner PS2 Version, dass da einfach einiges nicht erneuert wurde??


    Bei PES habe ich die ersten 3 Trainingsspiele gemacht, danach Stand ich im Kader und weitere 2 Spiele war ich in der Stammelf. Von daher fand ich es jetzt nicht so schlimm mit den Trainingsspielen!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das neue Update ist draußen! Und wenn man das eingespielt hat soll man in die System Einstellungen des Spiels gehen und dort gibt es dann einen Download Button, wo man dann das "große" Update laden kann.
     
  18. Wenn du vom Platz fliegst, wird das nächste Spiel simuliert. Tabelle gibt es nur für die Reserve nicht.
     
  19. mhhh, dann hab ich irgendwas verpasst oder es liegt an der PS2 Version!
    naja egal!

    spiel jetzt eh nur noch PES!

    Hat jemand schon nen Patch, mit Originalnamen und der BL???
     
  20. patkaz

    patkaz Guest