Per Røntved (✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Chrissi282, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Über diesen Ex-Werderaner gibts noch kein Thread. Ist auch schon etwas länger her, dass er in Bremen gespielt hat. Kam auf ihn, da heute in der Zeitung stand, dass er, wie K. Haggui diesen Spieltag, 2 Eigentore in einem Spiel "fabriziert" hat. Leider ist er in dieser Eigentor-Statistik der BuLi mit seinem 5 Eigentoren für Bremen hinter Manni Kaltz (6 Eigentore) 2.

    Hier ein Artikel von ihm aus Wikipedia.

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin da sind die Hamburger erfolgreicher als wir. Beim Eigentoreschießen :lol:.
     
  3. In Lebenslang Grün-Weiß (Arnd Zeigler) verrät Per in `nem Interview, dass, immer, wenn die finanzielle Lage weniger gut war, es sofort hieß: ROENTVED VERKAUFEN!
     
  4. Kink

    Kink

    Ort:
    Am Meer
    hihi, den Wikipedia-Eintrag hab ich mal vor Paar Jahren angelegt...
     
  5. syker1983 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5