Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    daran ist gar nichts soziopathisch.
    nur um dich zu erinnern, wo das ganze seinen ursprung hatte, weil du das offenbar schon wieder vergessen hast:

    so, das war der ausgangspunkt auf den ich mich bezogen hatte, in welchem du auf durch und durch genereller ebene nichts anderes aussagst als soziopathische charakterzüge zu haben.
    ist ja schön, dass du dir danach selbst widersprochen hast. das freut mich für dich.
     
  2. Die Widersprüche sehe ich eher in Deiner Argumentation und einer gewissen Dreistigkeit, anderen Dinge zu unterstellen, ohne sie zu kennen. Dass man daraufhin mehr oder weniger genötigt wird, aufgrund Deiner Küchenpsychologie Dinge klarzustellen, ist wiederum ein Gedankengang, der Dir dabei offenbar gar nicht in den Sinn gekommen ist. Mir persönlich ist das eher wumpe, ich hab mich da jetzt zugegebenerweise auch aus Zeitgründen und einer gewissen Langeweile daran beteiligt. Nun stell Dir mal vor, Du hättest das jemandem unterstellt, der psychisch nicht gefestigt wäre. Tststs... über diese Fahrlässigkeit mal näher nachgedacht? So rein pragmatisch gefragt. Bietet das nicht viel eher Ekelpotential?
     
  3. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    nochmal: nicht ich habe dir das unterstellt, sondern du selbst. zur küchenpsychologie hätte es überhaupt interpretationsspielraum geben müssen. den gab es nicht, weil das was du da so plump dahergeschrieben hast die definition eines soziopathischen charakterzugs ist. so, das war die letzte wiederholung. wenn du es nach der immer noch nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst, dann ist das eben so.

    übrigens: dass du das klarstellen musstest, lag nicht darin begründet, dass ich deine aussage wiederholt habe, sondern dass du deine eigene aussage über dich gar nicht zutreffend fandest.
     
  4. Eieiei... und einem dann noch die Worte im Mund verdrehen wollen. Lass mal gut sein und Dir die Definition eines Soziopathen durch den Kopf gehen. Vorher nochmals kurz überdenken, in sich gehen und dann etwas "durch den Äther blasen" bewirkt manchmal Wunder. Dass Du nur bestimmte Aussagen zur Kenntnis nimmst, auf andere wiederum gar nicht eingegangen bist, kommt noch dazu. Hat aber bedingt nur was mit Mertesacker und dessen Äußerungen zu tun.
     
  5. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    vielleicht findest du ja doch die ein oder andere deckungsgleichheit bezüglich deiner aussage und einem in der definition aufgeführten soziopathischen charakterzug.


    nein, ich habe auch deine folgenden aussagen verfolgt und freue mich, dass diese ersterer zumindest teilweise widersprechen. auch das hatte ich schon erwähnt. aber dir entgeht ja gerne mal was.
    davon ab, finde ich deine sicht auf einiges immer noch ziemlich schlimm. aber das ist ja mein ding.

    das wars dann nun von meiner seite aus. wenn du dich weiter im kreis drehen willst, musst du das ab sofort mit dir alleine machen.
     
  6. Dann drehe ich mich mal. Davon, dass mein Mitgefühl sich bei Personen in Grenzen hält, die an ihrer Situation selbst etwas zu ändern in der Lage sind, ist was falsch? Das ist ne Einstellungssache. "Ooooh... guck mal... der Penner in der Gosse dort starb völlig mittellos und einsam." "Oh, traurig." "Ja, der war mal Millionär und hat sich bei weiteren Spekulationen der Vermögensmehrung wegen völlig verhoben." "Oh, na dann... selber schuld. So blöd muss man erstmal sein." Was daran soziopathisch sein soll, nur weil man rational abwägt, was einem überhaupt einen Gedanken wert ist, das soll mir mal jemand überzeugend darlegen. Keine Bange, das kannst Du sowieso nicht. Und dass weitere Gedankengänge darauf beruhen, dass ich selber der Meinung bin, dass Fremde sich für mein Mitgefühl eh nichts kaufen können, spare ich mir sowas generell. Wenn jemand im Freundeskreis Hilfe benötigt, ist es wiederum selbstverständlich. Aber auch hier handle ich selektiv, das ist mein gutes Recht. Dein "Sowas gibts nicht. Sowas geht nicht." kannst Du Dir dahingehend klemmen. Geht nicht, gibts nicht. Kann zumindest ich für mich selbst behaupten.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    LotteS gefällt das.
  8. WeizenOlli gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jaaaaaaaa :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    SkankinPenguin und WeizenOlli gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +13
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Ja das WE steht schon im Kalender:)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +196
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +196
    Die Weltauswahl ist sehr grün weiss lastig:)
     
    Christian Günther und LotteS gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Per Mertesacker wird beim Auftakt von #Werder gegen Hannover 96 vor Ort sein, neben Klaus Filbry sitzen und sagt nach Kennenlernen von Kohfeldt: "Er ist ein sehr angenehmer Typ, sehr besonnen (...) er pflegt einen sehr menschlichen Umgang."
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Werder-Fans aufgepasst! Am 13.10.2018 startet der "Homecoming-Express" zum Abschiedsspiel von Per Mertesacker. Von Emden über Oldenburg, Delmenhorst, Bremen, Osnabrück, Löhne, Minden bis nach Hannover. Inklusive Partywagen mit kühlen Getränken und heißer Stimmung. Tickets erhaltet Ihr hier ➡️ www.mueller-touristik.de/mertesacker/
     
  17. Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    Weserpizarro24 und opalo gefällt das.
  18. Weserbear

    Weserbear

    Kartenverkäufe:
    +1
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +196
    Es war ein schöner entspannter Nachmittag in Hannoi. Schade nur für Per, dass kaum Mitspieler aus London dabei waren.....