Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Per ist WELTMEISTER!!!!!! :applaus:
     
  2. Glückwunsch zum WM-Titel Per Mertesacker. Du hast durch dein Verhalten auf der Bank in den Spielen ab dem Viertelfinale gezeigt, was Teamgeist und vor allem einen großen Sportsmann ausmacht. Die Degradierung vom Abwehrchef zum Wasserträger hat noch nie jemand so besonders ausgefüllt :tnx:

    PS: Ich bin mir sicher, dass der BFG das Feierbiest war letzte Nacht :D:bier::daumen:
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Glückwunsch, Per!
    Tolle Leistungen und das Team mit zum Erfolg getragen. Auf bzw. außerhalb des Platzes ein Führungsspieler!

    :daumen::applaus:
     
  4. Vom Big f***** German zum Big f***** Champion! Wat woll'n se jetz?


    Glückwunsch, Per! Hat den Teamgeist perfekt vorgelebt.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz großer Sport, Per! :daumen: Den Weltmeister-Titel nimmt Dir niemand mehr! :schal: :schal:

    Glückwunsch und Danke! :tnx: :daumen:
     
  6. Weltmeister Per Mertesacker hat seine Nationalmannschaftskarriere beendet.
    Danke Per für viele tolle Spiele und vor allem dein Auftreten neben des Platzes. Einfach nur einen Bombentyp :tnx::tnx::tnx:

    PS: in Zukunft kannst du dich dann in die Eistonne legen, während die Nationalmannschaft spielt
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Merte beendet seine Nationalmannschaftskarriere.

    Finde ich richtig schade. Natürlich ist es absolut nachvollziehbar und vielleicht auch richtig aus seiner Sicht, jetzt auf dem Höhepunkt freiwillig zu gehen und nicht zu warten bis man irgendwann aussortiert werden würde. Dennoch geht mit Merte der letzte Spieler, mit dem ich bei der Nationalelf richtig mitfiebern konnte. :(
     
  8. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    Schade...! Wird ja jetzt im September 30, hätte ihn also zumindest bei der EM in Frankreich gerne noch gesehen.
     
  9. Er ist intelligent genug zu wissen, dass er nur noch die Bank drücken wird. Hummels und Boateng sind gesetzt, Badstuber wird auch wieder angreifen... Da wird Per nur noch Ersatz sein und die Blöße muss sich ein solch etablierter Spieler nicht geben...

    Ab jetzt gilt es, die PL mit Arsenal zu gewinnsen :cool:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/ru...ritt-aus-nationalmannschaft-zurueck-1.2091364
     
  10. Finde ich echt schade!

    Nach dem WM-Titel direkt im Anschluss die EM gewinnen wie es zuletzt Frankreich und Spanien geschafft haben, würde ich persönlich ja absolut befürworten.

    Der EisPer hätte dabei m.E. sehr gut helfen können (auch als Reservespieler / Integrationsfigur neben dem Platz)!


    Anyway!

    Thank you for your service!!! :daumen: :tnx:


    Die Gründe kann ich jedenfalls auch nachvollziehen: Konzentration auf Erfolg mit Arsenal + sich um die Familie kümmern wollen.
     
  11. Danke für alles Per!

    Du warst einer der wenigen mit denen ich noch beim DFB gefiebert und für den ich mich wirklich gefreut habe!
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Danke (Su-)Per für die geniale Zeit in Schwarzrotgold! :daumen: Jetzt gilt es, dem Titel in Brasilien mit dem Titel in der Premier League die Krone aufzusetzen! ;)
     
  13. :tnx:
    :tnx::tnx::tnx:
    Und was mache jetzt ich? Immer nach London fahren ? ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Pingy

    Um in die "Bibliothek" zu gehen? ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_978970.html

    :daumen:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein super sympathischer Typ, hatte mal das Vergnügen ihn persönlich zu treffen, nach dem Pokalspielsieg in Dortmund 2007 oder so muss das gewesen sein.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade das hier im WWW gefunden. Immer 100% Einsatz, das ist Merte! :applaus: