Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich staune auch.
     
  2. Und was sagt Dir Deine Glaskugel sonst noch?


    Nur mal so als Beispiel:

    1 Diego - Juventus Turin - 27 Mio/2009
    2 Mesut Özil - Real Madrid - 17 Mio/2010
    3 Miro Klose - Bayern München - 15 Mio/2007
    4 P. Mertesacker- Arsenal London - 10 Mio/2011

    Die haben auch ein ganz anderes finanzielles Polster.

    Werder war, ist und wird immer ein Ausbildungsverein sein - komisch nur, daß gerade auch die von Dir aufgezählten Vereine wieder in diese Richtung gehen.



    Zwingt Dich doch keiner hinzuschauen.
     
  3. Danke für Alles, Merte. Alles Gute bei deinem neuen Verein.

    Ich hoffe nicht, dass wir dich sportlich vermissen werden, menschlich wird es auf jeden Fall sein. Du warst immer top. Mein nächstes Trikot nach Micoud und Frings wollte ich mit deinem Namen beflocken lassen. Jetzt wird es ein anderer werden. Piza oder Boro. Ich werde mir gerne deine Spiele für die anderen Vereine angucken, denn du hast dich bei Werder immer korrekt verhalten.

    @ Mick: gebe ich dir vollkommen recht, unser Cheforganisator in der Abwehr geht von Bord, es wird schwierig werden dies aufzufangen, ich hoffe trotzdem, es gelingt uns.
     
  4. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
  5. Goodbye Merte!
    Ich will hoffen you like it. Ansonsten bist du jederzeit welcome.
    Danke für die Zeit, die Du in grün-weiss aufgelaufen bist. Schade, daß es jetzt doch alles so schnell ging. Ich hoffe nur, Du hinterlässt kein zu großes Loch in der Abwehr. Nun müssen die restlichen Abwehrspieler mal zeigen was sie können. Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei!

    Cu U soon :dance::svw_schal:
     
  6. :tnx::tnx:

    Wenn wir hier schon bei den sentimentalen Abschiedsszenen sind, dann trag ich doch auch noch gerne was bei.

    www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M&feature=related
     
  7. Hat Merte heute bei der DFB-PK irgendwas wegen des Wechsels gesagt?
     
  8. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    klingt zufrieden und kein Stück emotional! Sehr seltsam. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt!
     
  9. :confused::confused:

    Ich wollte grad schreiben, dass ich den Auftritt absolut gelungen und sympathisch finde und es meine ausgesprochen positive Meinung von Per bestätigt.
     
  10. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so. Wer den Abgang bei 96 gesehen hat weiß was ich meine.
    Da sehe ich null Emotionalität, nur Floskeln!
    :rolleyes:
     
  11. Wären dir Krokodilstränen wie beim "Welttorhüter" lieber?
    Per hat nie ein Hehl draus gemacht, daß ihn England reizt. Ich denke mal bei einem Abschied im Weserstadion wäre die Emotionalität schon eher da, als bei einer sterilen PK.
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch ok. PM würde ich sowieso eher introvertiert einschätzen und das dann bei der N11-PK keine Tränen fliessen, find ich voll normal. Zumal er ja selbst sagt, daß er das erst richtig alles verarbeiten muß und das für ihn ein Jugendtraum in Erfüllung geht.
    Wichtiger finde ich, daß er nicht in Lahm'scher Art und Weise irgendwie nachtritt oder sich wichtig macht.
     
  13. :tnx:
     
  14. M. S.

    M. S. Guest

  15. Schon irgendwie komisch.
    Aber je mehr Zeit vergeht, umso mehr freue ich mich für ihn.
    Wie stolz er das Trikot präsentiert..
    Er hat sich immer fair verhalten, ist ein bodenständiger und sehr sympathischer Typ. Von daher freue ich mich einfach, dass sein Traum in Erfüllung gegangen ist.

    (Vielleicht sollten wir ihn am Mittwoch einfach noch schnell klonen)
     
  16. Weiß man nun eigentlich, wie hoch die Ablöse genau war? Es kursieren ja Summen zwischen 9 und 11,3 Mio Euro
     
  17. Als er Hannover 96 verlassen hat, war er noch viel jünger und hat zum ersten mal sozusagen seine Heimat verlassen. Zudem ist ein Abschied vor den Fans und vom Verein doch nicht mit einer Pressekonferrenz beim DFB zu vergleichen.
    Wie lächerlich wäre es denn rübergekommen da heute jetzt Tränen in den Augen zu haben. Das passt auch gar nicht zu dem gereiften Per Mertesacker.
    Also nochmal. Ich fand sein Auftritt absolut passend und auch angemessen Werder gegenüber.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles GUTE für einen tollen Spieler :):thumb: