Per Mertesacker (Leiter der Nachwuchsabteilung Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ScAndAloUz, 31. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Spässe sind aber wenigstens lustig...

    Nana, das finde ich aber ziemlich übertrieben. Gerade letzte Saison war Merte eher ein Gefahrenpunkt als ein Stabilitätsgeber. Dieses Jahr hat er zwar stark angefangen, aber Herz unserer Mannschaft war er, meiner Meinung nach, jetzt nicht unbedingt.

    Absolut nicht. Nach schlechter Saison, Abwehrspieler und nur noch 1 Jahr Restlaufzeit sind 9-11 Mio ein guter Preis.

    Na und? Brauchen wir das?
     
  2. Du hast absolut Recht. Allein diese Aussage ist lustiger als alles was ich jemals gesagt habe :lol::lol:

    Und nun genug Off Topic.
     
  3. madd

    madd

    Ort:
    NULL
    Als Merte-Fan wünsch ihm ´ne Menge Spaß und Erfolge auf der Insel.
    Als Werder-Fan bluten Herz und Seele.:(
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Es ist natürlich schade, dass er uns verlassen hat. Sportlich und als Sprachrohr, Antreiber und für den Teamgeist war er sehr wichtig für Werder, denke ich mal. Mertesacker hat irgendwie die guten Tugenden vertreten für die Werder als bester Nordklub steht.
    Aber nächstes Jahr hätte er uns mit höchster Wahrscheinlichkeit sowieso verlassen, weil er nochmal einen Schritt weiter machen wollte in seiner Karriere, was der Wechsel zu Arsenal beweist.
    Andererseits hat er letztes Jahr eine eher schwache Saison gespielt. Und mit seinem Wechsel hat er Werder die großen finanziellen Sorgen genommen. Von daher rechne ich es Mertesacker hoch an, dass er jetzt diese Herausforderung angenommen hat und damit auch Werder noch hilft.
    Ich freue mich jetzt auf die CL Partien von Arsenal. Hoffentlich schlägt Per sich gut.
     
  5. :(

    Viel Erfolg :applaus::applaus:
     
  6. Was für ein Verlust, aber typisch Bundesliga oder halt Werder Bremen:(

    Alles Gute Merte mach uns Stolz auf der Insel:applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach nur schade, Menschlich und leistungsmäßig ein riesen Verlust. Eine Identifikationsfigur wie Wiese und Pizarro.

    Ich hoffe das jetzt zumindest die anderen Recken gehalten werden, sonst verliert die Mannschaft ganz ihr Gesicht.

    Frings weg, Merte weg... bald auch Wiese und Pizza... :(
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er bekommt die Nummer 4 von Fabregas
     
  9. Wirklich super Bilder in der Mertesackergalerie hier auf der Seite, viele Erinnerungen, was in den letzten Jahren war und wer alles nicht mehr hier spielt: Özil, Frings, Mertesacker, Pasanen...:(

    Naja, das ist wohl das Geschäft.
     
  10. Wie gesagt überrascht mich nicht der Wechsel und ich habe seit Beginn der Transferperiode auf diese Nachricht gewartet aufgrund des auslaufenden Vertrages und der fehlenden Mittel um Per länger zu binden.

    Desweiteren wieder ein Spieler welcher bei einem größeren Verein anheuert nachdem er vorher bei Werder gereift ist. Dürfte sicherlich wie immer hilfreich sein neue junge talentierte Spieler anzulocken. :thumb: Die Ablösesumme ist natürlich auch ganz nett auch wenn man eventuell mehr hätte raus holen können da Arsenal unbedingt aktiv werden musste. Aber mit 10 Mio Euro mehr auf dem Konto dürfte Willi Lemke sicherlich ruihiger schlafen. :p

    Bye Bye Merte und viel Erfolg :knutsch:
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    Naja


    Ganz deiner Meinung

    Die letzen beiden waren nicht sehr pralle


    Dazu die grotten EM mit Wackel Metzelder und die auchnicht sehr überzeugende WM.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch erste Zeile vom Text
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich bin immer noch niedergeschlagen, ihn hier in Ex-Werderaner vorzufinden.
    Aber was muss, das muss dann eben.

    Hoffe ja, er kommt eines Tages zurück.
    Wird aber so schnell wohl nicht passieren, mit seinen Fähigkeiten wird Per in England zu einem der besten IV`s der Liga aufsteigen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffen wir es...

    Ich wünsche ihm nur, dass es ihm nicht so geht, wie unzähligen Spielern vor ihm, die uns verlassen haben... Diego, Ailton, Ismael usw. Aber Per ist bodenständig und wird sich in England bestimmt durchsetzen. :)

    Arsenal ist ja recht beschaulich, wenn ich mich erinnere, was Kritik der Fans angeht, im Vergleich zu ManU und Chelsea.
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    OH, glatt übersehen :D
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Campino
    Ailton hat sich auf Schalke zunächst durchgesetzt, mit 32 ging er dann nach Istanbul, irgendwie heute noch eine unsinnige und schwer nachvollziehbare Aktion. Ismael war ebenfalls schon 30, dann bei Bayern sowie danach oft schwer verletzt. Diego`s Werdegang hingegen kommt nicht unerwartet, zumindest nicht für jene, die sich schon hier mit seiner Spielweise auseinandergesetzt haben.
     
  20. Sicher doch....:cool:
    Na da bin ich dann doch heilfroh, daß wir doch noch einen netten Betrag einstreichen konnten, als ihn dann in einem Jahr für lau in rot sehen zu müssen. Ideal gelaufen letztlich für uns.
    Ach ja, was den von KA genannten "Einschnitt" angeht, so steht dieser uns erst noch bevor. Denn ich schätze, daß es CP´s letzte Saison sein wird. Im Gegensatz zu Merte ein Verlust, den wir tatsächlich kaum auffangen können.